- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
1
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - Magdalena Plöger-Werner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Magdalena Plöger-Werner:

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch

ISBN: 3828854966

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiat… Mehr…

Nr. 18964156. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - Magdalena Plöger-Werner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Magdalena Plöger-Werner:

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch

ISBN: 3828854966

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiat… Mehr…

Nr. 18964156. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - Magdalena Plöger-Werner
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Magdalena Plöger-Werner:
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch

ISBN: 9783828854963

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2: ab 19.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie Tectum Verlag eBook als pdf… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - Magdalena Plöger-Werner
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Magdalena Plöger-Werner:
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch

ISBN: 9783828854963

Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2: ab 19.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie Tectum Verlag, Tectum Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von 'World of Warcraft' und 'Metin2' - Magdalena Plöger-Werner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Magdalena Plöger-Werner:
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von 'World of Warcraft' und 'Metin2' - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783828854963

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von 'World of Warcraft' und 'Metin2'


EAN (ISBN-13): 9783828854963
ISBN (ISBN-10): 3828854966
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
246 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-24T11:12:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T15:00:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783828854963

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-5496-6, 978-3-8288-5496-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: magdalena plöger werner
Titel des Buches: world warcraft, world war, süchtig, raf, meti, world online, machen machen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Magdalena Plöger-Werner
Titel: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2"
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
Baden-Baden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)

ED; E107; Nonbooks, PBS / Psychologie; Psychologie; Verstehen; Psychologie; Abhängigkeit; Browserspiele; Computer; MMORPG; Spielsucht; Sucht


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783828828421 Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 (Magdalena Plöger-Werner)


< zum Archiv...