2009, ISBN: 9783834925138
Auf der ersten wissenschaftliche Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und z… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2513-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Bücher > Fachbücher > … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1012218256. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47) Details... |
2010, ISBN: 9783834925138
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberi… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Buch 21.0 x 14.8 x 1.2… Mehr…
Thalia.de Nr. A1012218256. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema "Eventforschung - Stand und Perspektiven" am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Books List_Books
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783834925138
Auf der ersten wissenschaftliche Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und z… Mehr…
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Bücher > Fachbücher > … Mehr…
2010
ISBN: 9783834925138
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberi… Mehr…
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Buch 21.0 x 14.8 x 1.2… Mehr…
2009, ISBN: 9783834925138
Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema "Eventforschung - Stand und Perspektiven" am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Books List_Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Stand und Perspektiven der Eventforschung
EAN (ISBN-13): 9783834925138
ISBN (ISBN-10): 3834925136
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag
170 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T07:00:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T22:34:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925138
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2513-6, 978-3-8349-2513-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zanger cornelia, zange, gabler, zänger, chemnitz
Titel des Buches: still stand, event, beziehungsmarketing, the stand, perspektiven der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cornelia Zanger
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Stand und Perspektiven der Eventforschung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
170 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
56,53 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Marketingtheorie; Sportmarketing; Veranstaltungsmanagement; Marketing; EA
Stand und Perspektiven der Eventforschung - Eine Einführung.- Perspektiven des Eventmarketing als Instrument integrierter Markenkommunikation.- Sponsoring und Eventmarketing - Zwei Kommunikationsinstrumente ergänzen sich?.- The Dark Side of Sponsoring and Ambushing Mega Sports Events: Is successful communication hampered by too many, too similar, and too ambiguous stimuli?.- Marketingstrategie „Eventisierung des Glaubens“ - Der Katholische Weltjugendtag als innovative Antwort auf religiöse Pluralisierung.- Der Griff nach dem Belohnungssystem – Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird.- Imagetransfer durch Event-Marketing – Grundlagen, Modell, Bedingungen und Konsequenzen.- Event(s) - Eine kommunikationswissenschaftliche Betrachtung.- Meeting Architecture, ROI und Bildungscontrolling - Neue Wege für effiziente Meetings?.- Zum Phänomen kollektiver Emotionen im Kontext sportbezogener Marketing-Events.- Events and Loyalty Formation: The Role of Satisfaction, Felt Community, Emotional Experience, and Frequency of Use.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658036812 Events und Sport (Cornelia Zanger)
< zum Archiv...