ISBN: 9783868800210
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken von Jack Trout, Steve Rivkin | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Her… Mehr…
ebay.de medimops 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783868800210
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800210 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
booklooker.de |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…
amazon.de |
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
ISBN: 3868800212
[EAN: 9783868800210], [SC: 0.0], [PU: Finanzbuch Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868800210
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken von Jack Trout, Steve Rivkin | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Her… Mehr…
Rivkin, Steve:
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert2003, ISBN: 9783868800210
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800210 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
2003
ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…
Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783868800210
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., aktualis. u. erw. 240 Seiten, Publiziert: 2003-02-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8483007, Verkaufsrang: 1294182… Mehr…
Differenzierung im Hyperwettbewerb. Der Schlüssel für das Überleben von Marken - gebunden oder broschiert
ISBN: 3868800212
[EAN: 9783868800210], [SC: 0.0], [PU: Finanzbuch Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken
EAN (ISBN-13): 9783868800210
ISBN (ISBN-10): 3868800212
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
238 Seiten
Gewicht: 0,627 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-04T04:27:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868800210
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-021-2, 978-3-86880-021-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jack trout, lorenz, steve, jäck, stahl, von wied
Titel des Buches: killer, differenzierung hyperwettbewerb, der schlüssel, marken, überleben, von der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Steve Rivkin; Jack Trout; Lorenz Wied
Titel: Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2003-02-19
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
64,90 CHF (CH)
No longer supplied by us
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864162022 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied)
- 9783864162022 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied)
- 9783868801590 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout,Steve Rivkin,Lorenz Wied)
- 9783864162039 Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout Author (Jack Trout/ Steve Rivkin/ Lorenz Wied)
- Differenzierung im Hyperwettbewerb
< zum Archiv...