Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783868815184
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], EAN: 9783868815184 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…
booklooker.de |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783868815184
[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Mehr…
booklooker.de |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Mehr…
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 386881518X
05.12.2017 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm 304 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zust… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
1886, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783868815184
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], EAN: 9783868815184 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783868815184
[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Mehr…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013
ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Mehr…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 386881518X
05.12.2017 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm 304 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zust… Mehr…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - gebunden oder broschiert
1886, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken
Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.
Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.
Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:
Herbert Hainer, adidas AG
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Detailangaben zum Buch - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Redline Verlag
299 Seiten
Gewicht: 0,565 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T15:30:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T05:16:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815184
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann, wala, ebeling, herm, burda hubert, herbert simon, prof
Titel des Buches: meine marke was unternehmen authentisch, macht und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783868817454 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- 9783962670801 Meine Marke (Hermann H. Wala)
- 9783868815849 Meine Marke (Hermann H. Wala)
- 9783864142635 Meine Marke (Wala, Hermann H.)
- 9783864142642 Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- 9783868813050 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala)
< zum Archiv...