- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 16,59
1
Brand New - Jon Chr. Berndt, Sven Henkel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jon Chr. Berndt, Sven Henkel:

Brand New - neues Buch

2014, ISBN: 3868815392

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird… Mehr…

Nr. 55877232. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Brand New - Jon Chr. Berndt, Sven Henkel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jon Chr. Berndt, Sven Henkel:

Brand New - neues Buch

2014, ISBN: 3868815392

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird… Mehr…

Nr. 55877232. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Brand New
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brand New - neues Buch

ISBN: 9783868815399

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. … Mehr…

Nr. A1032898492. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Brand New - Berndt, Jon Chr.
Bestellen
bei preigu.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Chr.:
Brand New - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783868815399

Was starke Marken heute wirklich brauchen Alles, was man über 'Marke' wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern … Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 3,27
(ca. € 3,00)
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven:
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783868815399

München: Redline Verlag, 2014. paperback. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren . 21,80 x 16,80 x 1,60., Redline Verlag, 2014, 2.5

Versandkosten: EUR 3.20 Leserstrahl

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen
Broschiertes Buch
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente.

Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation.

Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."

Detailangaben zum Buch - Brand New


EAN (ISBN-13): 9783868815399
ISBN (ISBN-10): 3868815392
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 2013-12-21T11:12:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815399

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-539-2, 978-3-86881-539-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henkel, brand max, starke max, max weg, opel, christoph starke, alexander christoph, max moor, walter müller, alexander ernst, jon christoph berndt, berndt und, klartext, lufthansa, tina von, henke christoph, wirtschaft, berndt stark, sven
Titel des Buches: brand news, brandnew, brand new was starke marken heute wirklich brauchen, mann brand


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jon Christoph Berndt; Sven Henkel
Titel: Brand New - Was starke Marken heute wirklich brauchen
Verlag: REDLINE
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-13
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,516 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Management; Brand; New; starke; Marken; brauchen; Henkel; Sven; Berndt; Jon; Christoph; Marke; Experten; Werbung; redline; Wissenschaft; Beratung; Kommunikaton; Handeln; Management; Verstehen

Alles, was man über „Marke“ wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man „Markenarbeit“ nennt: Weg vom „Marketing wie immer“, hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: „Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt.“

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783864146534 Brand New (Jon Christoph Berndt, Sven Henkel)


< zum Archiv...