Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Taschenbuch
2007, ISBN: 3938258039
[EAN: 9783938258033], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2007], Neuware - Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswi… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258033
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 280 Seiten, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…
amazon.de buchbaer Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783938258033
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 280, [GW: 406g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ver… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3938258039
[EAN: 9783938258033], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION, Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehoert mittlerweile trot… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258033
Editor: Wirth, Werner, Editor: Stiehler, Hans-Jörg, Editor: Wünsch, Carsten, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Communica… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Taschenbuch
2007, ISBN: 3938258039
[EAN: 9783938258033], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2007], Neuware - Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswi… Mehr…
2007, ISBN: 9783938258033
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 280 Seiten, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…
ISBN: 9783938258033
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 280, [GW: 406g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ver… Mehr…
2007, ISBN: 3938258039
[EAN: 9783938258033], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION, Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehoert mittlerweile trot… Mehr…
2007, ISBN: 9783938258033
Editor: Wirth, Werner, Editor: Stiehler, Hans-Jörg, Editor: Wünsch, Carsten, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Communica… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
EAN (ISBN-13): 9783938258033
ISBN (ISBN-10): 3938258039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Werner Wirth, Hans-Jörg Stiehler, Carsten Wünsch, Herbert von Halem Verlag
278 Seiten
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-05T21:38:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-12T13:31:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783938258033
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-03-9, 978-3-938258-03-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirth werner, werner wünsch, carsten, empirie, stiehl, stiehler hans jörg, stiehle, der letzte wunsch
Titel des Buches: theorie und empirie, kommunikationswissenschaft, der denken, dynamisch transaktional denken, dynamis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Wirth; Hans J Stiehler; Carsten Wünsch
Titel: Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Verlag: Herbert von Halem Verlag
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-25
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,406 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Rezeptionsforschung; Früh, Werner; Aneignungsforschung; Wirkungsforschung; Dynamisch-transaktionaler Ansatz; Kommunikationswissenschaft
< zum Archiv...