- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 58,68, Mittelwert: € 43,73
1
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - neues Buch

ISBN: 9783842885844

Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer s… Mehr…

Nr. A1031114372. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - neues Buch

ISBN: 9783842885844

Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer s… Mehr…

Nr. A1031114372. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - Alexander Windeck
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Windeck:
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - Taschenbuch

ISBN: 9783842885844

*Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen* / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonie… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,68
Versand: € 4,981
Bestellengesponserter Link
Alexander Windeck:
Werbephnomen Flyer Sprachliche Konzeption und Prototypen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842885849

[EAN: 9783842885844], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.98 PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - Windeck, Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Windeck, Alexander:
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen - neues Buch

2013, ISBN: 3842885849

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen

Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen, sie zu beantworten.

Detailangaben zum Buch - Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen


EAN (ISBN-13): 9783842885844
ISBN (ISBN-10): 3842885849
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
114 Seiten
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-02-07T04:46:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-30T11:33:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3842885849

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8584-9, 978-3-8428-8584-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander von
Titel des Buches: flyer, konzeption, prototypen, windeck


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Windeck
Titel: Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
Verlag: Diplomica Verlag
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Gewicht: 0,202 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Flyer; Marketingsprache; Prototypen; Flugblatt; EA


< zum Archiv...