- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 115,32, Mittelwert: € 88,05
1
Business Communities und Business Intelligence - Schober, Andrea
Bestellen
bei
(ca. € 68,00)
Bestellengesponserter Link
Schober, Andrea:

Business Communities und Business Intelligence - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836433370, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 212 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=13mm, Gew.=410gr, [GR: 17890 - HC/Wirtschaft/Sonstiges], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: CRM … Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - Andrea Schober
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 59,54
(ca. € 68,21)
Versand: € 4,401
Bestellengesponserter Link

Andrea Schober:

Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836433370

Board book, [EAN: 9783836433372], Vdm Verlag, German, German, Vdm Verlag, Book, Vdm Verlag, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architectur… Mehr…

  - Gebraucht, Neuwertig, Books are brandnew. We ship on next working day after ordering by airmail. Delivery time for most European countries 6-8 days. Outside Europe usually 10-14 days. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40) unibooks-direct [Rating: 4.7]
3
Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - Andrea Schober
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 87,86
(ca. € 100,65)
Versand: € 4,401
Bestellengesponserter Link
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - neues Buch

ISBN: 3836433370

Board book, [EAN: 9783836433372], Vdm Verlag, German, German, Vdm Verlag, Book, Vdm Verlag, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architectur… Mehr…

  - Neuware, Dispatched from Germany; please allow 7-11 working days for delivery. Prompt and Friendly customer service. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40) thebookcommunity [Rating: 4.7]
4
Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - Andrea Schober
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 100,66
(ca. € 115,32)
Versand: € 4,401
Bestellengesponserter Link
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence: Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836433370

Board book, [EAN: 9783836433372], Vdm Verlag, German, German, Vdm Verlag, Book, Vdm Verlag, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architectur… Mehr…

  - Gebraucht, Sehr gut, Ships from Germany. Delivered in 10-12 business days. Money back guarantee! Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40) rbmbooks [Rating: 4.8]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Business Communities und Business Intelligence

CRM hat sich als Ansatz zum Management von Kundenbeziehungen etabliert. In seiner grundlegenden Zielsetzung wertvolle (profitable und kreditwürdige) Kunden zu binden, kommen u.a. Business Intelligence (BI) Technologien zum Einsatz. Ihr Postulat: Aus kundenbezogenen Daten Wissen und damit Wettbewerbsvorteile generieren. Diesem Prozess eröffnen Business Communities (BC) als Plattform der Kommunikation und Interaktion neue Datenbasen und Analyse- Szenarien... Wie lassen sich Synergiepotenziale aus Datenquelle "BC" und Technologie "BI" umsetzen? Wie können die Ansätze den Aufbau einer langfristigen, individuellen und wertvollen Kundenbeziehung unterstützen? Die Autorin befasst sich vor dem Fokus des Firmenkundengeschäftes mit der komplexen (e)CRM- und BI-Thematik und führt sie zusammen: sie erarbeitet ein Konzept zur Bildung von Kundenprofilen, d.h. zur Generierung von Kundenwissen aus Communities. Es berücksichtigt zur Datenquantifizierung und -qualifizierung die Anbindung von Fremddatenbanken (Information Provider, Wirtschaftsauskunftsdienste). Das Buch versteht sich als theoretischer und praktischer Beitrag zum webbasierten Firmenkundengeschäft. Es richtet sich an Fachleute, die sich über die Möglichkeiten einer Business Community als CRM-Instrument informieren möchten sowie Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL (Schwerpunkt Marketing).

Detailangaben zum Buch - Business Communities und Business Intelligence


EAN (ISBN-13): 9783836433372
ISBN (ISBN-10): 3836433370
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
212 Seiten
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T20:59:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-08-16T09:18:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836433370

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3337-0, 978-3-8364-3337-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schober
Titel des Buches: communities, business intelligence fuer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrea Schober
Titel: Business Communities und Business Intelligence - Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-28
Sprache: Deutsch
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
113,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Direktmarketing; Customer Relationship Management; Kundenwissen; Business Intelligence; Profilbildung; Kundenbindung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639420869 Business Communities und Business Intelligence Andrea Schober Author (Andrea Schober)


< zum Archiv...