- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,95, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,36
1
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783663087212

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissen… Mehr…

Nr. 103800025. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing junger Technologieunternehmen - Anton Meier
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anton Meier:

Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783663087212

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den MiÃ?erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswiss… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783663087212

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissens… Mehr…

Nr. 978-3-663-08721-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 32,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783663087212

eBooks, eBook Download (PDF), Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der haufigsten Ursachen fur den Mierfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfakto… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783663087212

Marketing junger Technologieunternehmen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing junger Technologieunternehmen - eBook als pdf von - De… Mehr…

Nr. 33492614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing junger Technologieunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783663087212
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T09:40:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663087212

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-08721-2


Daten vom Verlag:

Titel: Marketing junger Technologieunternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XXIII, 238 S. 5 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Technologie; Unternehmung; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824404100 Marketing junger Technologieunternehmen (Anton Meier)


< zum Archiv...