- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? : Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA - Bernd Geier
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Geier:

Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? : Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA - Taschenbuch

1998, ISBN: 3838606906

[EAN: 9783838606903], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? - Bernd Geier
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bernd Geier:

Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? - Taschenbuch

2026, ISBN: 9783838606903

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Unive… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? - neues Buch

ISBN: 9783838606903

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Passau (Unbekannt), Veranstaltung: Sozi… Mehr…

Nr. A1033317854. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? - Bernd Geier
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Geier:
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? - Taschenbuch

ISBN: 9783838606903

*Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?* - Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA - Geier, Bernd
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Geier, Bernd:
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA - neues Buch

1998, ISBN: 3838606906

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?

Inhaltsangabe:Einleitung: Public Relations ist im wachsenden Medienzeitalter, in dem Kommunikation und Information eine immer wichtiger werdende Rolle spielen, zu einem wesentlichen Bestandteil der öffentlichen Beziehungen herangewachsen. Nicht nur namhafte Großunternehmen bedienen sich der Möglichkeiten und Herausforderungen gezielter Kommunikation, auch klein- und mittelständische Unternehmen suchen nach Aufmerksamkeit mit Hilfe durchdachter Öffentlichkeitsarbeit. Meinungsvielfalt und problemorientiertes Denken der breiten Öffentlichkeit machen ebenso für Organisationen und Institutionen, wie für politische Interessensträger eine kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit unverzichtbar. Obwohl Vorzüge und Chancen einer strategischen Kommunikation zumeist erkannt werden, hat der Bereich Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis noch häufig das Nachsehen gegenüber tradierten Unternehmensbereichen. Betriebswirtschaftliche Entscheidungen verlangen seit jeher Leistungsnachweise. Wer sein Tun betriebswirtschaftlich, d.h. aufgrund von Zahlenmaterial und Analysedaten, begründen kann, hat Anspruch auf ein angemessenes Budget. Leistungsnachweise als Grundlage für eine effiziente Ressourcenverteilung sind gerade in unternehmerischen Bereichen, bei denen bisher der Erfolg als schwer oder sogar als nicht nachweisbar galt, in die aktuelle Diskussion gerückt. Dies ist auch der Ansatzpunkt, an dem die gesamte Bedeutung der Evaluierungsthematik von Public Relations deutlich wird. Für PR-Abteilungen, ebenso wie für (externe) Agenturen, wird es in Zukunft von immer wichtigerer Bedeutung sein, ihre Leistung zu beweisen, das heißt, exakt dokumentieren zu können. Nur so kann sich die Öffentlichkeitsarbeit vor "internen Konkurrenten" (Bsp. Werbung) bei der Ressourcenverteilung behaupten. Ferner stellt ein von beiden Seiten anerkannter Leistungsnachweis einen wichtigen Stellenwert für das Verhältnis von Agenturen zu ihren Kunden dar. Auf diesem Weg lassen sich langfristige Kundenbeziehungen herste

Detailangaben zum Buch - Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?


EAN (ISBN-13): 9783838606903
ISBN (ISBN-10): 3838606906
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:24:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T18:38:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838606906

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0690-6, 978-3-8386-0690-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd geier, lassen
Titel des Buches: erfolg, usa, public relations, deutschland, was und wie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832406905 Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen? (Bernd Geier)


< zum Archiv...