- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 60,23, größter Preis: € 60,23, Mittelwert: € 60,23
1
Internationale Wettbewerbsstrategien - Ralph Berndt
Bestellen
bei Springer.com
€ 60,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:

Internationale Wettbewerbsstrategien - neues Buch

ISBN: 9783540745860

Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Internationale Wettbewerbsstrategien
Bestellen
bei Springer.com
€ 60,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationale Wettbewerbsstrategien - neues Buch

ISBN: 9783540745860

Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien z… Mehr…

Nr. 978-3-540-74586-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationale Wettbewerbsstrategien - Ralph Berndt; Ralph Berndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 60,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt; Ralph Berndt:
Internationale Wettbewerbsstrategien - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783540745860

Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 362, [ED: 1], Springer-Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Internationale Wettbewerbsstrategien
Bestellen
bei eBook.de
€ 60,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationale Wettbewerbsstrategien - neues Buch

ISBN: 3540745866

Internationale Wettbewerbsstrategien - Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China: ab 60.23 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Nr. 11428660. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Internationale Wettbewerbsstrategien - Ralph Berndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 60,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:
Internationale Wettbewerbsstrategien - neues Buch

2007, ISBN: 9783540745860

Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Internationale Wettbewerbsstrategien


EAN (ISBN-13): 9783540745860
ISBN (ISBN-10): 3540745866
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag
360 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-16T21:11:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T23:10:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540745866

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-74586-6, 978-3-540-74586-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berndt und
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien, die wirtschaft der, die internationale, die globale herausforderung, wettbewerbsstrategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Berndt
Titel: Herausforderungen an das Management; Internationale Wettbewerbsstrategien - Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China
Verlag: Springer; Springer Berlin
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-23
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
60,23 € (DE)
60,23 € (AT)
68,18 CHF (CH)
Available
XIII, 362 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Aufstieg; China; Entwicklung; Internationales Management; Management; Manager; Marketingstrategien; Methoden; Strategie; Wettbewerbsstrategien; Zukunftsmanagement; globale Wirtschaft; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

International MBA-Concepts.- Der Globale Executive MBA (GEMBA) für die Managementweiterbildung ohne Grenzen.- Corporate Strategies.- Methoden des Zukunftsmanagements.- KMU im globalen Umfeld: Rahmenbedingungen und Entscheidungsfindung für eine Niederlassung in China.- Die Entwicklung eines dynamischen Kennzahlensystems zur Simulation von Globalisierungsstrategien und Handlungsoptionen eines mittelgroßen Unternehmens.- Gross Domestic Product (GDP) Versus Happiness.- Marketing Strategies.- Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China.- Marketingpolitische Besonderheiten des chinesischen Marktes.- Product Counterfeiting in China: Managerial Perceptions of Supplier and Buyer Interest in Counterfeit Goods and the Probable Effectiveness of Corporate Anti-Counterfeiting Actions.- “Made in ...”-Effects: Managing the Consequences.- Strategies to Improve Access to Anti-malarial Drugs.- Pricing Strategies for Multinational Companies in China.- Competitive Bidding — Preispolitik bei Ausschreibungen.- Global Brand Stewardship — New Challenges in Turbulent Times.- Finances Strategies.- Future Challenges for the Chief Financial Officer in China.- Microfinance als angepasste Form des Retail-Banking für Entwicklungs- und Schwellenländer.- Human Resources Management.- The Social System in China.
Spezielle Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt Von Management-Spezialisten der GSBA (Graduate School of Business Administration, Zürich) Plus: allgemeine Wettbewerbsstrategien Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...