ISBN: 9783540745860
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien … Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540745860
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien z… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-74586-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540745860
Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 362, [ED: 1], Springer-Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3540745866
Internationale Wettbewerbsstrategien - Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China: ab 60.23 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
eBook.de Nr. 11428660. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540745860
Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540745860
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien … Mehr…
ISBN: 9783540745860
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien z… Mehr…
2007
ISBN: 9783540745860
Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 362, [ED: 1], Springer-Verlag, 2007
ISBN: 3540745866
Internationale Wettbewerbsstrategien - Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China: ab 60.23 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
2007, ISBN: 9783540745860
Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationale Wettbewerbsstrategien
EAN (ISBN-13): 9783540745860
ISBN (ISBN-10): 3540745866
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag
360 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-16T21:11:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T23:10:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540745866
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-74586-6, 978-3-540-74586-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berndt und
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien, die wirtschaft der, die internationale, die globale herausforderung, wettbewerbsstrategie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralph Berndt
Titel: Herausforderungen an das Management; Internationale Wettbewerbsstrategien - Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China
Verlag: Springer; Springer Berlin
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-23
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
60,23 € (DE)
60,23 € (AT)
68,18 CHF (CH)
Available
XIII, 362 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Aufstieg; China; Entwicklung; Internationales Management; Management; Manager; Marketingstrategien; Methoden; Strategie; Wettbewerbsstrategien; Zukunftsmanagement; globale Wirtschaft; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB
International MBA-Concepts.- Der Globale Executive MBA (GEMBA) für die Managementweiterbildung ohne Grenzen.- Corporate Strategies.- Methoden des Zukunftsmanagements.- KMU im globalen Umfeld: Rahmenbedingungen und Entscheidungsfindung für eine Niederlassung in China.- Die Entwicklung eines dynamischen Kennzahlensystems zur Simulation von Globalisierungsstrategien und Handlungsoptionen eines mittelgroßen Unternehmens.- Gross Domestic Product (GDP) Versus Happiness.- Marketing Strategies.- Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China.- Marketingpolitische Besonderheiten des chinesischen Marktes.- Product Counterfeiting in China: Managerial Perceptions of Supplier and Buyer Interest in Counterfeit Goods and the Probable Effectiveness of Corporate Anti-Counterfeiting Actions.- “Made in ...”-Effects: Managing the Consequences.- Strategies to Improve Access to Anti-malarial Drugs.- Pricing Strategies for Multinational Companies in China.- Competitive Bidding — Preispolitik bei Ausschreibungen.- Global Brand Stewardship — New Challenges in Turbulent Times.- Finances Strategies.- Future Challenges for the Chief Financial Officer in China.- Microfinance als angepasste Form des Retail-Banking für Entwicklungs- und Schwellenländer.- Human Resources Management.- The Social System in China.Spezielle Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt Von Management-Spezialisten der GSBA (Graduate School of Business Administration, Zürich) Plus: allgemeine Wettbewerbsstrategien Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540745853 Internationale Wettbewerbsstrategien: Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China Ralph Berndt Editor (Ralph Berndt)
< zum Archiv...