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Christian Sickel:

Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783834903389

[PU: Gabler Verlag], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2006-07-26 196 S. , Verkaufsfaktor Kund… Mehr…

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Sickel, Christian:

Verkaufsfaktor Kundennutzen - neues Buch

ISBN: 9783834903389

Verkufer berschtzen hufig den Bedarf des Kunden. "Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen fr Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres P… Mehr…

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2006

ISBN: 3834903388

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2006-07-26 196 S. , Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, a… Mehr…

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Verkaufsfaktor Kundennutzen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3834903388

[EAN: 9783834903389], [SC: 2.99], [PU: Gabler Verlag 26.07.2006], Taschenbuch 196 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 20… Mehr…

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Verkaufsfaktor Kundennutzen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3834903388

[EAN: 9783834903389], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], Taschenbuch 196 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 1, Neu, Taschenbuch Gabler Verlag , 2… Mehr…

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Details zum Buch
Verkaufsfaktor Kundennutzen (German Edition)

Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung?

Detailangaben zum Buch - Verkaufsfaktor Kundennutzen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834903389
ISBN (ISBN-10): 3834903388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 3834903388

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0338-8, 978-3-8349-0338-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sick, christian sickel
Titel des Buches: verkaufsfaktor kundennutzen, argumentieren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Sickel
Titel: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-07-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,274 kg
Sprache: Deutsch
26,90 € (DE)
27,65 € (AT)
33,53 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Verkauf; Nutzen; Kundenorientierung; Bedarfsanalyse; Kundensicht; Kundenbeziehung; Verkaufsgespräch; Kundennutzen; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; BC; EA

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