Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783834903389
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Verkaufsfaktor Kundennutzen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834903389
ISBN (ISBN-10): 3834903388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T14:36:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T01:36:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834903388
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0338-8, 978-3-8349-0338-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sick, christian sickel
Titel des Buches: verkaufsfaktor kundennutzen, argumentieren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Sickel
Titel: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-07-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,274 kg
Sprache: Deutsch
26,90 € (DE)
27,65 € (AT)
33,53 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Verkauf; Nutzen; Kundenorientierung; Bedarfsanalyse; Kundensicht; Kundenbeziehung; Verkaufsgespräch; Kundennutzen; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; BC; EA
Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung?Konkreten Bedarf ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen präsentieren;
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