- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,20, größter Preis: € 27,28, Mittelwert: € 17,52
1
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - Danijel Lazar
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,28)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link
Danijel Lazar:

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640438099

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…

Nr. A1008833508. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
2
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - neues Buch

2009, ISBN: 9783640438099

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…

Nr. A1008833508. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lazar, Danijel:
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640438099

[PU: GRIN Verlag], 14 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 5843491/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lazar, Danijel:
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640438099

[PU: GRIN Verlag], 14 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 5843491/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarn… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - Lazar, Danijel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Lazar, Danijel:
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings - neues Buch

2009, ISBN: 3640438094

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketingeingegangen.In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zuverstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination undKontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten(vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegendefinieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess beidem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11).Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeitenzu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oderLeistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen(Mombree, 2007, S.4).Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich ausder Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitikund der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den sogenannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209).

Detailangaben zum Buch - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings


EAN (ISBN-13): 9783640438099
ISBN (ISBN-10): 3640438094
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,067 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-02-01T16:29:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-14T13:59:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640438094

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43809-4, 978-3-640-43809-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: danijel lazar


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640438150 Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (Danijel Lazar)


< zum Archiv...