- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 21,99, Mittelwert: € 15,79
1
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Detmar Powilleit
Bestellen
bei bol.com
€ 10,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Detmar Powilleit:

Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - neues Buch

2006, ISBN: 9783638515276

Das Verhältnis zwischen Anbieter und Kunden unterliegt ständigen Veränderungen. In den letzten Jahren konnte eine fortlaufende Wandlung vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt beobachtet werde… Mehr…

Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Direct beschikbaar. (EUR 2.99) bol.com
2
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse Detmar Powilleit Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,99
Bestellengesponserter Link
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse Detmar Powilleit Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638515276

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar E-Busi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Detmar Powilleit
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Detmar Powilleit:
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - neues Buch

2006

ISBN: 3638515273

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar E-Busi… Mehr…

Nr. 37802121. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Detmar Powilleit
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Detmar Powilleit:
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - neues Buch

ISBN: 9783638515276

Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Detmar Powilleit
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Detmar Powilleit:
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638515276

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse Detmar Powilleit Author


EAN (ISBN-13): 9783638515276
ISBN (ISBN-10): 3638515273
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-05-16T14:30:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T16:37:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638515273

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-51527-3, 978-3-638-51527-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: detmar, powilleit
Titel des Buches: kundenbindungsmanagement, aeg profit, kundenbindung, flugerinnerungen, was zählt, kritische analyse, wann und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656071488 Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse (Detmar Powilleit)


< zum Archiv...