- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 87,75, größter Preis: € 109,95, Mittelwert: € 102,12
1
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:

Elektronisches Tourismus-Marketing - neues Buch

2019, ISBN: 9783110162127

[ED: Buch], [PU: De Gruyter], Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertr… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Elektronisches Tourismus-Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elektronisches Tourismus-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783110162127

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. E… Mehr…

Nr. A1000473459. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien - Echtermeyer, Monika
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 80,00
(ca. € 93,02)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Echtermeyer, Monika:
Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien - Taschenbuch

1998

ISBN: 9783110162127

De Gruyter, Paperback, Auflage: Reprint 2015 ed. 286 Seiten, Publiziert: 1998-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.52 kg, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Managers… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) SerendipityBooksLtd
4
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 87,75
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:
Elektronisches Tourismus-Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783110162127

Hardback, [PU: de Gruyter], This is a Print on Demand title. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc., Sales & Marke… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien - Echtermeyer, Monika
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Echtermeyer, Monika:
Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 9783110162127

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 284, [GW: 512g], Reprint 2015

Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien


EAN (ISBN-13): 9783110162127
ISBN (ISBN-10): 3110162121
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T20:50:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110162121

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-016212-1, 978-3-11-016212-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: echtermeyer, monika
Titel des Buches: netz, globale netze, neue tourismus, tourismus marketing, echtermeyer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Monika Echtermeyer
Titel: Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
Verlag: De Gruyter
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-08-19
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,512 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
Num. figs.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Politik und Staat; Verstehen; BUS070000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; BUS070080 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Service; BUS090000 BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General (see also COMPUTERS / Electronic Commerce); COM064000 COMPUTERS / Electronic Commerce (see also headings under BUSINESS & ECONOMICS / ECommerce); POL000000 POLITICAL SCIENCE / General; Political science & theory; Retail sector; Tourismusmarketing; Marktanalyse; Reservierungssystem; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Management von IT- und Informationssystemen; Management: Marketing und Vertrieb; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; EA

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- Literaturverzeichnis

< zum Archiv...