2019, ISBN: 9783110162127
[ED: Buch], [PU: De Gruyter], Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertr… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783110162127
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. E… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000473459. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783110162127
De Gruyter, Paperback, Auflage: Reprint 2015 ed. 286 Seiten, Publiziert: 1998-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.52 kg, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Managers… Mehr…
amazon.co.uk SerendipityBooksLtd Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
ISBN: 9783110162127
Hardback, [PU: de Gruyter], This is a Print on Demand title. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc., Sales & Marke… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 9783110162127
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 284, [GW: 512g], Reprint 2015
booklooker.de |
2019, ISBN: 9783110162127
[ED: Buch], [PU: De Gruyter], Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertr… Mehr…
ISBN: 9783110162127
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. E… Mehr…
Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien - Taschenbuch
1998
ISBN: 9783110162127
De Gruyter, Paperback, Auflage: Reprint 2015 ed. 286 Seiten, Publiziert: 1998-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.52 kg, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Managers… Mehr…
ISBN: 9783110162127
Hardback, [PU: de Gruyter], This is a Print on Demand title. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc., Sales & Marke… Mehr…
Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 9783110162127
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 284, [GW: 512g], Reprint 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale Crs-Netze Und Neue Informationstechnologien
EAN (ISBN-13): 9783110162127
ISBN (ISBN-10): 3110162121
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: De Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T20:50:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110162121
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-016212-1, 978-3-11-016212-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: echtermeyer, monika
Titel des Buches: netz, globale netze, neue tourismus, tourismus marketing, echtermeyer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Monika Echtermeyer
Titel: Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
Verlag: De Gruyter
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-08-19
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,512 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
Num. figs.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Politik und Staat; Verstehen; BUS070000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; BUS070080 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Service; BUS090000 BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General (see also COMPUTERS / Electronic Commerce); COM064000 COMPUTERS / Electronic Commerce (see also headings under BUSINESS & ECONOMICS / ECommerce); POL000000 POLITICAL SCIENCE / General; Political science & theory; Retail sector; Tourismusmarketing; Marktanalyse; Reservierungssystem; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Management von IT- und Informationssystemen; Management: Marketing und Vertrieb; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; EA
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- LiteraturverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110804645 Elektronisches Tourismus-Marketing (Monika Echtermeyer)
- 9783110804645 Elektronisches Tourismus-Marketing (Monika Echtermeyer)
- 9783110163315 Elektronisches Tourismus-Marketing: Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien: Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien / Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien (Echtermeyer, Monika)
- Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien (Monika Echtermeyer)
< zum Archiv...