- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 44,36, Mittelwert: € 32,86
1
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - Felix Ilse
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 44,36)
Versand: € 18,191
Bestellengesponserter Link
Felix Ilse:

Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656312376

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1027199618. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
2
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

2012, ISBN: 9783656312376

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1027199618. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
3
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

2012

ISBN: 9783656312376

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1027199618. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

2012, ISBN: 9783656312376

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1027199618. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. - Ilse, Felix
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Ilse, Felix:
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. - neues Buch

2012, ISBN: 3656312370

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenkommunikation; Branding; kaufknopf; neuroimaging; homoneurobiologicus; Emotionen; Kaufentscheidung; irrational, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Was Passiert Im Kopf Des Konsumenten? (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656312376
ISBN (ISBN-10): 3656312370
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-03-08T09:33:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-10T08:01:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656312370

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31237-0, 978-3-656-31237-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grin verlag
Titel des Buches: passiert was, neuromarketing, kopf kopf, die konsumenten, marktforschung


< zum Archiv...