[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschie… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten.
2010. 128 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturuntersch… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturuntersch… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss … Mehr…
Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , VDM, Erwin Fuchs-Fuchs, VDM, Fuch<
Thalia.de
Nr. A1012229108. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: VDM Verlag], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Natio… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten., Business, Finance & Law<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschie… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten.
2010. 128 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Internationale Unternehmensstrategien / Internationale Unternehmensstrategien österreichischer Produzenten von Investitionsgütern und Halbzeugen / Erwin Fuchs-Fuchs / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturuntersch… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturuntersch… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss … Mehr…
Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , VDM, Erwin Fuchs-Fuchs, VDM, Fuch<
Paperback, [PU: VDM Verlag], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Natio… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten., Business, Finance & Law<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieses Buch behandelt Strategien und Anforderungen an Unternehmen die im Ausland Tochterunternehmen gründen. Anfangs ist der Kulturunterschied zwischen Nationalitäten und dessen Einfluss auf Geschäftsbeziehungen beschrieben. Anschließend sind die Globalisierung und ihre historische Entwicklung auf internationale Geschäftsverbindungen dargestellt. Weiters geht es um die Merkmale multinationaler Unternehmen, ihre Motive sich abseits ihres Heimmarktes zu engagieren, die Möglichkeiten dies zu tun und die notwendigen Organisationsstrukturen dafür. Das Kapitel Strategie behandelt sowohl die Einordnung dieser Strategien in das Gesamtsystem von Unternehmensstrategien, als auch die methodische Entwicklung einer Konzernstrategie. Weiters wird die ziel gerechte Anwendung globaler Wettbewerbsstrategien erörtert. Im wissenschaftlichen Teil wird die Ausgangslage der österreichischen Wirtschaft, vor dem EU Beitritt 1995, beschrieben und gezeigt wie sie sich seitdem internationalisierte. Die Analyse von 4 österreichischen, international tätigen Unternehmen bildet den Abschluss. Dabei wird analysiert welche Strategien angewendet wurden, warum sie angewendet wurden und wie sie sich auswirkten.
Detailangaben zum Buch - Internationale Unternehmensstrategien: Internationale Unternehmensstrategien österreichischer Produzenten von Investitionsgütern und Halbzeugen
EAN (ISBN-13): 9783639253023 ISBN (ISBN-10): 3639253027 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2008-10-20T02:54:28+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T12:55:09+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3639253027
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-25302-7, 978-3-639-25302-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: erwin fuchs, fuchß Titel des Buches: internationale internationale, österreichisch, oesterreichische, unternehmensstrategien, fuchs