- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,00, größter Preis: € 31,40, Mittelwert: € 19,97
1
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauss
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,40)
Versand: € 18,901
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauss:

Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640696192

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen, Veranstaltung: Business Ethics, Sprache: Deuts… Mehr…

Nr. A1014417971. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90)
2
Das Frauenbild in der Werbung - Gauß, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gauß, Philipp:

Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640696192

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 76 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640696192, 0.24 kg, Verkaufsrang: 4023000, Recht, Kategorien, B… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,00
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauß:
Das Frauenbild in der Werbung. - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783640696192

25 S. kart. Einband minimale Gebrauchsspuren, sonst gutes Exemplar Versand D: 4,80 EUR Management, [PU:München : GRIN Verlag GmbH,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.80) Schwörer Wanda, 75331 Engelsbrand
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 20,18
(ca. € 18,54)
Versand: € 11,681
Bestellengesponserter Link
Gau Philipp:
Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640696192

GRIN Verlag, 2010. Paperback. New. 76 pages. German language. 8.27x5.75x0.31 inches., GRIN Verlag, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.68 Revaluation Books
5
Das Frauenbild in der Werbung - Gauß, Philipp
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Gauß, Philipp:
Das Frauenbild in der Werbung - neues Buch

2010, ISBN: 3640696190

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Frauenbild in der Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen, Veranstaltung: Business Ethics, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Werbemarkt erwirtschaftete 2009 den Wert von 29,14 Mrd. Euro. Täglich flimmern knapp 9.000 Werbespots über unsere Fernsehbildschirme, um die Kaufgunst des Rezipienten zu gewinnen. Diese Flut an Werbebotschaften macht es für Werbetreibende immer schwieriger Aufmerksamkeit zu erhalten und für Ihre Produkte Interesse zu wecken. Aufgenommen wird vom potentiellen Käufer nur noch was im Gehirn auch aktiviert wird. Oftmals dienen hierzu Stereotypen. Männer verkörpern meist wichtigere gesellschaftliche Positionen und werden als stark und intelligent dargestellt. Frauen dagegen als Hausfrau, hilflose Blondine oder als Sexobjekt dargestellt. Dieser Aussage zum Trotze sind Frauen heute zu 80% für die Ausgaben im Haushalt und Konsum verantwortlich und daher die wichtigste Zielgruppe in der Werbeindustrie.In Zuge dieser Arbeit werden zunächst theoretische Grundlagen erörtern, woraus hervorgeht, weshalb Menschen nach bestimmten ethischen und moralischen Grundsätzen handeln. Im Weiteren werden die stereotypischen Frauenbilder in der Werbung mit Beispielen dargestellt. Darauf folgt der Wandel des Frauenbildes in der Gesellschaft, beginnend mit den 1870ern bis zum heutigen Tage. Abschließend werde ich Stellung und einen Ausblick zu den zuvor erarbeiteten Kapiteln nehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Frauenbild in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783640696192
ISBN (ISBN-10): 3640696190
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,117 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-16T07:01:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T18:07:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640696190

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69619-0, 978-3-640-69619-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gauß, gauss, gaus, philipp
Titel des Buches: das frauenbild, edition, frauen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656686422 Das Frauenbild in Der Werbung (Britta Brumm)


< zum Archiv...