- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,05, größter Preis: € 30,34, Mittelwert: € 20,85
1
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken | Buch | 9783656263692 - Hammel, Sonja
Bestellen
bei ebay.de
€ 18,95
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Hammel, Sonja:

Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken | Buch | 9783656263692 - neues Buch

2012, ISBN: 9783656263692

ISBN / EAN 9783656263692. Zum Vergleich: 2010 waren es nur 39 Prozent. Soziale Netzwerke entwickeln sich für diese zu 'digitalen Werbeorten' mit völlig neuen Möglichkeiten der Kundenwerbu… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Sonja Hammel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,34)
Versand: € 18,901
Bestellengesponserter Link

Sonja Hammel:

Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656263692

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte… Mehr…

Nr. A1025554347. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90)
3
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - neues Buch

2011

ISBN: 9783656263692

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte… Mehr…

Nr. A1025554347. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Hammel, Sonja
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 14,58
(ca. € 17,05)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Hammel, Sonja:
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656263692

GRIN Verlag, Paperback, 32 Seiten, Publiziert: 2012-08-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656263692, 0.06 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) bookpark london
5
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Sonja Hammel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sonja Hammel:
Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

ISBN: 9783656263692

*Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert)… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783656263692
ISBN (ISBN-10): 3656263698
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-02-09T17:37:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T17:13:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656263698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-26369-8, 978-3-656-26369-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656262251 Wirkung von Werbung in sozialen Netzwerken (Sonja Hammel)


< zum Archiv...