Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783896706034
Gebundene Ausgabe
Franckh-Kosmos, 2003. 2003. Hardcover. 33 x 30,4 x 2,8 cm. Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skiz… Mehr…
Franckh-Kosmos, 2003. 2003. Hardcover. 33 x 30,4 x 2,8 cm. Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skizzenbuch spiegelt sich die ganze Summe seiner persönlichen Erfahrungen wider Pferde aller Rassen in ihren verschiedenen Lebensumständen, festgehalten mit dem Zeichenstift und zum Teil vom Künstler selbst humorvoll kommentiert. Autorenporträt: Rien Poortvliet, geboren 1932 in den Niederlanden, begann schon früh - durch seine Liebe zum Landleben - mit Zeichnen. 1954 - 1970 Arbeit als Zeichner, später Chefzeichner und Senior Manager für eine international agierende Werbeagentur. Ab 1960 gezielte Zuwendung zur Natur-, Tier- und Landschaftsmalerei. 18 Bildbände und ein jährlich erscheinender Tierkalender ließen ihn zu einem international anerkannten Künstler seines Genres werden. Der Künstler verstarb 63-jährig in Soest, Provinz Utrecht. Dieses ist ein wunderschönes Buch, das ich jedem Pferdefreund nur empfehlen kann. Auch wenn der Preis einem Schnäppchen leider nicht sehr nahe kommt! Rien Poortvliet hat ein Bilderbuch für Erwachsene gemacht, das in der Vielfalt und Detailliebe der Bilder seinesgleichen sucht. Die Kommentare zu den Zeichnungen, die oft zu kleinen Geschichten werden, sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Dieses Buch wird einen, so oft man es auch zur Hand nimmt, nie langweilen! Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien ISBN-10 3-440-09621-1 / 3440096211 ISBN-13 978-3-440-09621-5 / 9783440096215 978-3440096215 Pferde [Gebundene Ausgabe] von Rien Poortvliet (Autor) Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien ISBN-10 3-440-09621-1 / 3440096211 ISBN-13 978-3-440-09621-5 / 9783440096215 978-3440096215 Pferde [Gebundene Ausgabe] von Rien Poortvliet (Autor) Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skizzenbuch spiegelt sich die ganze Summe seiner persönlichen Erfahrungen wider Pferde aller Rassen in ihren verschiedenen Lebensumständen, festgehalten mit dem Zeichenstift und zum Teil vom Künstler selbst humorvoll kommentiert. Autorenporträt: Rien Poortvliet, geboren 1932 in den Niederlanden, begann schon früh - durch seine Liebe zum Landleben - mit Zeichnen. 1954 - 1970 Arbeit als Zeichner, später Chefzeichner und Senior Manager für eine international agierende Werbeagentur. Ab 1960 gezielte Zuwendung zur Natur-, Tier- und Landschaftsmalerei. 18 Bildbände und ein jährlich erscheinender Tierkalender ließen ihn zu einem international anerkannten Künstler seines Genres werden. Der Künstler verstarb 63-jährig in Soest, Provinz Utrecht. Dieses ist ein wunderschönes Buch, das ich jedem Pferdefreund nur empfehlen kann. Auch wenn der Preis einem Schnäppchen leider nicht sehr nahe kommt! Rien Poortvliet hat ein Bilderbuch für Erwachsene gemacht, das in der Vielfalt und Detailliebe der Bilder seinesgleichen sucht. Die Kommentare zu den Zeichnungen, die oft zu kleinen Geschichten werden, sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Dieses Buch wird einen, so oft man es auch zur Hand nimmt, nie langweilen!, Franckh-Kosmos, 2003, 0, Expert-verlag Gmbh, Auflage: 1 (Mai 2006). Auflage: 1 (Mai 2006). Softcover. 21 x 14,2 x 1,4 cm. Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas "Ziele für die Unternehmenspraxis". Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen. Die verständliche Sprache, die Schaubilder und Beispiele vermitteln schnell, welche Relevanz das Thema für den Leser bzw. sein Unternehmen oder seine Abteilung hat. Leitfäden, Checklisten und Schaubilder geben Unternehmern, Führungskräften, Verkäufern, Trainern, Beratern etc. Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Ziele richtig und motivierend formulieren können und den Weg zum Angestrebten noch erfolgreicher gestalten. Über den Autor Die AutorenHorst Rückle ist Gründer des Horst Rückle Teams. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Trainer, Coach und Berater für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Top-Verkäufer und Freiberufler. Michael Behn ist Unternehmensberater, Online Redakteur, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ziele, Kreativität und Selbstmanagement. Unternehmenserfolg mit Zielen Michael Behn Horst Rückle Trainer Coach Berater Unternehmer Vorstände Geschäftsführer Top-Verkäufer Freiberufler Unternehmensberater Online Redakteur Trainer Coach Ziele Kreativität Selbstmanagement Führungskräfte Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas "Ziele für die Unternehmenspraxis". Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen. Die verständliche Sprache, die Schaubilder und Beispiele vermitteln schnell, welche Relevanz das Thema für den Leser bzw. sein Unternehmen oder seine Abteilung hat. Leitfäden, Checklisten und Schaubilder geben Unternehmern, Führungskräften, Verkäufern, Trainern, Beratern etc. Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Ziele richtig und motivierend formulieren können und den Weg zum Angestrebten noch erfolgreicher gestalten. Über den Autor Die AutorenHorst Rückle ist Gründer des Horst Rückle Teams. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Trainer, Coach und Berater für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Top-Verkäufer und Freiberufler. Michael Behn ist Unternehmensberater, Online Redakteur, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ziele, Kreativität und Selbstmanagement. Unternehmenserfolg mit Zielen Michael Behn Horst Rückle Trainer Coach Berater Unternehmer Vorstände Geschäftsführer Top-Verkäufer Freiberufler Unternehmensberater Online Redakteur Trainer Coach Ziele Kreativität Selbstmanagement Führungskräfte, Expert-verlag Gmbh, 0, O'Reilly Verlag, 2014. 2014 | 8. Auflage. Hardcover. 23 x 18,6 x 6,2 cm. Die Neuauflage dieses Standardwerks führt Sie umfassend in die Programmierung mit Java 8 ein. Vom Aufbau einer funktionierenden Entwicklungsumgebung über Grundlagen der Sprache bis hin zu Themen wie Grafik-, Netzwerk- oder Datenbankprogrammierung werden alle wichtigen Eigenschaften der Java 8 Standard Edition vorgestellt. Auch die aktuellen Schlüsselthemen wie funktionale Interfaces, Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen werden mit vielen Beispielen umfassend und leicht verständlich erläutert. Daneben runden eine Vielzahl weiterführender Themen das Werk ab, wie beispielsweise Design Patterns, Kryptografie oder XML. Mit diesem Handbuch erhalten Programmierer mit Vorkenntnissen und Studierende einen leicht verständlichen Zugang zu Sprache und Klassenbibliotheken, während Fortgeschrittene und Profis ein komplettes Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit an die Hand bekommen. Dank des übersichtlichen Aufbaus, vieler Beispielprogramme und Querverweise sowie des ausführlichen Indexes eignet sich das Buch sehr gut zum Selbststudium. Für die Neuauflage wurde es gründlich aktualisiert und etwas verschlankt. Themen sind insbesondere: Schnelleinstieg und Entwicklungsumgebungen Grundlagen der Sprache, Datentypen, Ausdrücke und Anweisungen Objektorientierte Programmierung und Design Patterns Strings, Exceptions, Collections, Utilities, Generics Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen Datei- und Verzeichniszugriffe Programmierung mit AWT und Swing Event-Handling, Grafik, Farben, Animationen, eigene Dialogelemente Datenbankzugriffe mit JDBC XML-Programmierung mit DOM, SAX, StAX und JAXB Multithreading, Serialisierung, Reflection und Annotationen Netzwerkprogrammierung, RMI, Kryptografie Guido Krüger ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Er hat langjährige Erfahrung in Forschung und Lehre. Heiko Hansen ist ein erfahrener Software-Entwickler und Projektleiter. Er kennt Java seit seiner Diplomarbeit in angewandter Mathematik und hat mittlerweile fünfzehn Jahre Erfahrung mit der Java Standard Edition. Nach jahrelanger Tätigkeit als Teamleiter für objektorientierte Basistechnologien eines großen Bestandsführungssystems in der Versicherungsbranche ist Heiko heute als Gruppenleiter eines mittelständischen Versicherungsunternehmens für Business Intelligence und Datawarehousing verantwortlich. In seiner Freizeit hat er eine freie relationale Datenbank in Java entwickelt Verlagsort Köln Sprache deutsch Einbandart gebunden Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge Java 8 Programmiersprache Handbuch Lehrbuch Java Java 8 Java-Programmierung Programmierung Programmiersprache JAVA-Programmierung Programmiersprache Programmierung ISBN-10 3-95561-514-6 / 3955615146 ISBN-13 978-3-95561-514-7 / 9783955615147 Java-Programmierung - Das Handbuch zu Java 8 von Guido Krüger, Heiko Hansen Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge Java 8 Programmiersprache Handbuch Lehrbuch Java Java 8 Java-Programmierung Programmierung Programmiersprache JAVA-Programmierung Programmiersprache Programmierung ISBN-10 3-95561-514-6 / 3955615146 ISBN-13 978-3-95561-514-7 / 9783955615147 Java-Programmierung - Das Handbuch zu Java 8 von Guido Krüger, Heiko Hansen Die Neuauflage dieses Standardwerks führt Sie umfassend in die Programmierung mit Java 8 ein. Vom Aufbau einer funktionierenden Entwicklungsumgebung über Grundlagen der Sprache bis hin zu Themen wie Grafik-, Netzwerk- oder Datenbankprogrammierung werden alle wichtigen Eigenschaften der Java 8 Standard Edition vorgestellt. Auch die aktuellen Schlüsselthemen wie funktionale Interfaces, Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen werden mit vielen Beispielen umfassend und leicht verständlich erläutert. Daneben runden eine Vielzahl weiterführender Themen das Werk ab, wie beispielsweise Design Patterns, Kryptografie oder XML. Mit diesem Handbuch erhalten Programmierer mit Vorkenntnissen und Studierende einen leicht verständlichen Zugang zu Sprache und Klassenbibliotheken, während Fortgeschrittene und Profis ein komplettes Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit an die Hand bekommen. Dank des übersichtlichen Aufbaus, vieler Beispielprogramme und Querverweise sowie des ausführlichen Indexes eignet sich das Buch sehr gut zum Selbststudium. Für die Neuauflage wurde es gründlich aktualisiert und etwas verschlankt. Themen sind insbesondere: Schnelleinstieg und Entwicklungsumgebungen Grundlagen der Sprache, Datentypen, Ausdrücke und Anweisungen Objektorientierte Programmierung und Design Patterns Strings, Exceptions, Collections, Utilities, Generics Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen Datei- und Verzeichniszugriffe Programmierung mit AWT und Swing Event-Handling, Grafik, Farben, Animationen, eigene Dialogelemente Datenbankzugriffe mit JDBC XML-Programmierung mit DOM, SAX, StAX und JAXB Multithreading, Serialisierung, Reflection und Annotationen Netzwerkprogrammierung, RMI, Kryptografie Guido Krüger ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Er hat langjährige Erfahrung in Forschung und Lehre. Heiko Hansen ist ein erfahrener Software-Entwickler und Projektleiter. Er kennt Java seit seiner Diplomarbeit in angewandter Mathematik und hat mittlerweile fünfzehn Jahre Erfahrung mit der Java Standard Edition. Nach jahrelanger Tätigkeit als Teamleiter für objektorientierte Basistechnologien eines großen Bestandsführungssystems in der Versicherungsbranche ist Heiko heute als Gruppenleiter eines mittelständischen Versicherungsunternehmens für Business Intelligence und Datawarehousing verantwortlich. In seiner Freizeit hat er eine freie relationale Datenbank in Java entwickelt Verlagsort Köln Sprache deutsch Einbandart gebunden, O'Reilly Verlag, 2014, 0, 1837. (Wien), 1837, Kupferstich, W.Kraus pinx., J.Lang sculp.,131 x 94 auf 205 x 113 mm. Burkhart Eble, "Arzt, 6. Novb. 1799 zu Weil der Stadt (Würtemberg) geboren, wurde, nachdem er im Lyceum in Rastatt eine wissenschaftliche Vorbildung genossen, auf Verwendung seines älteren Bruders Ferdinand, österreichischen Militärarztes, im J. 1815 als Zögling in die Josephs-Akademie in Wien aufgenommen, im J. 1817, in welchem er in Anerknnung seines Fleißes die große silberne Medaille erhielt, als Unterarzt in einem Regimente in Wien angestellt, alsbald zum Oberarzte im Wiener Garnisonspitale befördert, 1821 zum Wiener Garnisons-Artilleriedistrict versetzt und 1822 zum Projector an der med.-chirurg. Akademie ernannt, in welcher Stellung er bis zum J. 1832 verblieb. Inzwischen hatte E. seine Studien an der Universität fortgesetzt, war 1827 unter Einreichung seiner Dissertation "Commentatio de studio anatomico, cum tab." zum Doctor promovirt worden und hatte 1830 das Diplom eines Doctors der Chirurgie und Magisters der Augenheilkunde und Geburtshülfe von der Josephs-Akademie erhalten. Im Jahre 1832 wurde er zum Regiments-Feldarzt befördert, erhielt aber schon kurze Zeit darnach die Stelle eines Bibliothekars an der med.-chirurg. Akademie und verblieb in dieser seinen Wünschen vorzugsweise entsprechenden Stellung bis zum Juli 1837. In Folge schwerer Erkrankung wurde er pensionirt und starb, in einem Alter von 40 Jahren, am 3. August 1839. - Trotz der kurzen Lebenszeit, die ihm gegönnt war, hat sich Eble durch seinen litterarischen Fleiß und durch seine wissenschaftlichen Leistungen einen ehrenvollen Namen erworben und schon bei Lebzeiten volle Anerkennung seiner Bestrebungen von Seiten gelehrter Gesellschaften erhalten und fürstlicher Personen (der Könige von Belgien, von Preußen und des Kaisers von Oesterreich) gefunden. Von seinen gelehrten Schriften (darunter ein "Taschenbuch der Anatomie und Physiologie" in 2 Bdn. 1831, ein "Taschenbuch der allgem. Pathologie und Therapie" in 2 Bdn. 1833 und ein "Encyklopädisches Handbuch für angehende Wundärzte" in 2 Bdn. 1834) verdienen vorzugsweise die seinen Ruf begründende Arbeit "Ueber den Bau und die Krankheiten der Bindehaut des Auges, 1828, ferner "Die Lehre von den Haaren in der gesammten organischen Natur", 2 Bde. 1831, sodann eine vortreffliche Arbeit "Ueber die in der belgischen Armee herrschende Augenkrankheit", 1836 (eine Streitschrift gegen Jüngken, später sehr erweitert und von wesentlich anderem Standpunkte der Auffassung bearbeitet und unter dem Titel "Die contagiöse oder ägyptische Augenentzündung", 1839, veröffentlicht) vor allem aber sein "Versuch einer pragmatischen Geschichte der Arzneikunde vom Jahre 1800-1825" genannt zu werden. Die letztgenannte Schrift erschien als Fortsetzung zu dem großen Sprengel'schen Werke über die Geschichte der Medicin, der erste Band, die Anatomie und Physiologie umfassend, 1837, der zweite, leider unvollendet gebliebene (er behandelt die Geschichte der med. Schulen und die Geschichte der speciellen Pathologie) kurz nach seinem Tode im J. 1840. - Alle Arbeiten Eble's zeugen von umfassender Gelehrsamkeit und Reife des Urtheils ihres Verfassers. Vgl. hierzu den Nekrolog von Freih. v. Feuchtersleben in Wiener Zeitung Nr. 235 vom 11. Octbr. 1839 (auch abgedruckt in Salzb. med.-chirurg. Zeitung 1840 Nr. 1. 2. I, S. 14. 29) und Burkh. Stotz (aus Weil der Stadt), Medicinische Biographie Burkh. Eble's nebst einer Beurtheilung seiner Schriften. Diss. inaug. Tübing. 1841. - August Hirsch, ADB V (1877), pp. 590-591, 1837, 0, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2007. 2007. Hardcover. 22 x 14 x 1,8 cm. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2007, 0<
deu, d.. | Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, MedicusBooks.Com, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.00 Details... |
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3896706039
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch bes… Mehr…
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. 2, [PU:Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag]<
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3896706039
[EAN: 9783896706034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], WAS ANDERWEITIG ALS UNUMSTÖSSLICH GILT, WIRD IN DIESEM BUCH ZUM PRODUKTWIRKLICHKEIT. … Mehr…
[EAN: 9783896706034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], WAS ANDERWEITIG ALS UNUMSTÖSSLICH GILT, WIRD IN DIESEM BUCH ZUM PRODUKTWIRKLICHKEIT. DIESES BESCHREIBT DAS METHODISCHE INSTRUMENTARIUM ZUR STEUERUNG VON VERÄNDERUNGSPROZESSEN UND BILDUNG ANDERER ERFAHRUNGSORDNUNGENDIE STRATEGISCHE INSZENIERUNG. DEM LESER WERDEN EINE FUNDIERTE HANDLUNGSTHEORIE KONKRETES PRAXISWISSEN AN DIE HAND GEGEBEN. FÜR NEUE ZUGÄNGE DER WERTSTEIGERUNG IM MANAGEMENT ERSCHLIESSUNG NEUER MÄRKTE MARKETING. KUNDEN BERICHTEN ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN. LASSEN SIE SICH UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN PROJEKTBESCHREIBUNGEN ANREGEN, SELBST ZU SCHREIBEN. AUTORHANS GEISSLINGER DR. PHIL., DIPLOM-SOZIALPÄDAGOGE DIPLOM-SOZIOLOGE; STUDIUM PÄDAGOGIK, SOZIOLOGIE PHILOSOPHIE MÜNCHEN, BERLIN PARIS; WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER AM INSTITUT FREIEN UNIVERSITÄT BERLIN; DOZENT HUMBOLDT BERLIN/INSTITUT EUROPÄISCHE ETHNOLOGIE; ARBEITS- FORSCHUNGSSCHWERPUNKTEDIDAKTIK, KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTEN KONSTRUKTIVISMUS. PUBLIZIST; VERÖFFENTLICHUNGEN THEMEN DES EMPIRISCHEN KONSTRUKTIVISMUS, LERNKULTUR WISSENSSOZIOLOGIE. FILMPRODUKTIONEN ZDF, 3SAT UDN ARTE. GRÜNDUNGSPARTNER GESCHÄFTSFÜHRER STORY DEALER A. G. SEIT 2004 DEALING COMPANY EXPEDERE GBR, BERLIN. STEFAN RAAB, INTERNATIONAL TÄTIGER CHANGE-PROFESSIONAL (CTO) UNTERNEHMER. SPARRINGSPARTNER VORSTÄNDEN GESCHÄFTSFÜHRERN BEI VALUE CHANGE VORHABEN. INTERVENTIONS-DESIGNER, EBS (OESTRICH-WINKEL), ZFU - BUSINESS SCHOOLS (THALWIL, SCHWEIZ). AUTOR FACHARTIKELN BÜCHERN., Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. In deutscher Sprache. 176 pages. 22 x 14 x 1,8 cm, Books<
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783896706034
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 22 x 14 x 1,8 cm, 176, [GW: 2000g], 2007, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de |
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783896706034
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 22 x 14 x 1,8 cm, 176, [GW: 2000g], 2007, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de |
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783896706034
Gebundene Ausgabe
Franckh-Kosmos, 2003. 2003. Hardcover. 33 x 30,4 x 2,8 cm. Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skiz… Mehr…
Franckh-Kosmos, 2003. 2003. Hardcover. 33 x 30,4 x 2,8 cm. Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skizzenbuch spiegelt sich die ganze Summe seiner persönlichen Erfahrungen wider Pferde aller Rassen in ihren verschiedenen Lebensumständen, festgehalten mit dem Zeichenstift und zum Teil vom Künstler selbst humorvoll kommentiert. Autorenporträt: Rien Poortvliet, geboren 1932 in den Niederlanden, begann schon früh - durch seine Liebe zum Landleben - mit Zeichnen. 1954 - 1970 Arbeit als Zeichner, später Chefzeichner und Senior Manager für eine international agierende Werbeagentur. Ab 1960 gezielte Zuwendung zur Natur-, Tier- und Landschaftsmalerei. 18 Bildbände und ein jährlich erscheinender Tierkalender ließen ihn zu einem international anerkannten Künstler seines Genres werden. Der Künstler verstarb 63-jährig in Soest, Provinz Utrecht. Dieses ist ein wunderschönes Buch, das ich jedem Pferdefreund nur empfehlen kann. Auch wenn der Preis einem Schnäppchen leider nicht sehr nahe kommt! Rien Poortvliet hat ein Bilderbuch für Erwachsene gemacht, das in der Vielfalt und Detailliebe der Bilder seinesgleichen sucht. Die Kommentare zu den Zeichnungen, die oft zu kleinen Geschichten werden, sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Dieses Buch wird einen, so oft man es auch zur Hand nimmt, nie langweilen! Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien ISBN-10 3-440-09621-1 / 3440096211 ISBN-13 978-3-440-09621-5 / 9783440096215 978-3440096215 Pferde [Gebundene Ausgabe] von Rien Poortvliet (Autor) Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien ISBN-10 3-440-09621-1 / 3440096211 ISBN-13 978-3-440-09621-5 / 9783440096215 978-3440096215 Pferde [Gebundene Ausgabe] von Rien Poortvliet (Autor) Pferd Bildband Literatur Bildende Kunst Poortvliet, Rien Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skizzenbuch spiegelt sich die ganze Summe seiner persönlichen Erfahrungen wider Pferde aller Rassen in ihren verschiedenen Lebensumständen, festgehalten mit dem Zeichenstift und zum Teil vom Künstler selbst humorvoll kommentiert. Autorenporträt: Rien Poortvliet, geboren 1932 in den Niederlanden, begann schon früh - durch seine Liebe zum Landleben - mit Zeichnen. 1954 - 1970 Arbeit als Zeichner, später Chefzeichner und Senior Manager für eine international agierende Werbeagentur. Ab 1960 gezielte Zuwendung zur Natur-, Tier- und Landschaftsmalerei. 18 Bildbände und ein jährlich erscheinender Tierkalender ließen ihn zu einem international anerkannten Künstler seines Genres werden. Der Künstler verstarb 63-jährig in Soest, Provinz Utrecht. Dieses ist ein wunderschönes Buch, das ich jedem Pferdefreund nur empfehlen kann. Auch wenn der Preis einem Schnäppchen leider nicht sehr nahe kommt! Rien Poortvliet hat ein Bilderbuch für Erwachsene gemacht, das in der Vielfalt und Detailliebe der Bilder seinesgleichen sucht. Die Kommentare zu den Zeichnungen, die oft zu kleinen Geschichten werden, sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Dieses Buch wird einen, so oft man es auch zur Hand nimmt, nie langweilen!, Franckh-Kosmos, 2003, 0, Expert-verlag Gmbh, Auflage: 1 (Mai 2006). Auflage: 1 (Mai 2006). Softcover. 21 x 14,2 x 1,4 cm. Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas "Ziele für die Unternehmenspraxis". Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen. Die verständliche Sprache, die Schaubilder und Beispiele vermitteln schnell, welche Relevanz das Thema für den Leser bzw. sein Unternehmen oder seine Abteilung hat. Leitfäden, Checklisten und Schaubilder geben Unternehmern, Führungskräften, Verkäufern, Trainern, Beratern etc. Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Ziele richtig und motivierend formulieren können und den Weg zum Angestrebten noch erfolgreicher gestalten. Über den Autor Die AutorenHorst Rückle ist Gründer des Horst Rückle Teams. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Trainer, Coach und Berater für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Top-Verkäufer und Freiberufler. Michael Behn ist Unternehmensberater, Online Redakteur, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ziele, Kreativität und Selbstmanagement. Unternehmenserfolg mit Zielen Michael Behn Horst Rückle Trainer Coach Berater Unternehmer Vorstände Geschäftsführer Top-Verkäufer Freiberufler Unternehmensberater Online Redakteur Trainer Coach Ziele Kreativität Selbstmanagement Führungskräfte Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas "Ziele für die Unternehmenspraxis". Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen. Die verständliche Sprache, die Schaubilder und Beispiele vermitteln schnell, welche Relevanz das Thema für den Leser bzw. sein Unternehmen oder seine Abteilung hat. Leitfäden, Checklisten und Schaubilder geben Unternehmern, Führungskräften, Verkäufern, Trainern, Beratern etc. Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Ziele richtig und motivierend formulieren können und den Weg zum Angestrebten noch erfolgreicher gestalten. Über den Autor Die AutorenHorst Rückle ist Gründer des Horst Rückle Teams. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Trainer, Coach und Berater für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Top-Verkäufer und Freiberufler. Michael Behn ist Unternehmensberater, Online Redakteur, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ziele, Kreativität und Selbstmanagement. Unternehmenserfolg mit Zielen Michael Behn Horst Rückle Trainer Coach Berater Unternehmer Vorstände Geschäftsführer Top-Verkäufer Freiberufler Unternehmensberater Online Redakteur Trainer Coach Ziele Kreativität Selbstmanagement Führungskräfte, Expert-verlag Gmbh, 0, O'Reilly Verlag, 2014. 2014 | 8. Auflage. Hardcover. 23 x 18,6 x 6,2 cm. Die Neuauflage dieses Standardwerks führt Sie umfassend in die Programmierung mit Java 8 ein. Vom Aufbau einer funktionierenden Entwicklungsumgebung über Grundlagen der Sprache bis hin zu Themen wie Grafik-, Netzwerk- oder Datenbankprogrammierung werden alle wichtigen Eigenschaften der Java 8 Standard Edition vorgestellt. Auch die aktuellen Schlüsselthemen wie funktionale Interfaces, Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen werden mit vielen Beispielen umfassend und leicht verständlich erläutert. Daneben runden eine Vielzahl weiterführender Themen das Werk ab, wie beispielsweise Design Patterns, Kryptografie oder XML. Mit diesem Handbuch erhalten Programmierer mit Vorkenntnissen und Studierende einen leicht verständlichen Zugang zu Sprache und Klassenbibliotheken, während Fortgeschrittene und Profis ein komplettes Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit an die Hand bekommen. Dank des übersichtlichen Aufbaus, vieler Beispielprogramme und Querverweise sowie des ausführlichen Indexes eignet sich das Buch sehr gut zum Selbststudium. Für die Neuauflage wurde es gründlich aktualisiert und etwas verschlankt. Themen sind insbesondere: Schnelleinstieg und Entwicklungsumgebungen Grundlagen der Sprache, Datentypen, Ausdrücke und Anweisungen Objektorientierte Programmierung und Design Patterns Strings, Exceptions, Collections, Utilities, Generics Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen Datei- und Verzeichniszugriffe Programmierung mit AWT und Swing Event-Handling, Grafik, Farben, Animationen, eigene Dialogelemente Datenbankzugriffe mit JDBC XML-Programmierung mit DOM, SAX, StAX und JAXB Multithreading, Serialisierung, Reflection und Annotationen Netzwerkprogrammierung, RMI, Kryptografie Guido Krüger ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Er hat langjährige Erfahrung in Forschung und Lehre. Heiko Hansen ist ein erfahrener Software-Entwickler und Projektleiter. Er kennt Java seit seiner Diplomarbeit in angewandter Mathematik und hat mittlerweile fünfzehn Jahre Erfahrung mit der Java Standard Edition. Nach jahrelanger Tätigkeit als Teamleiter für objektorientierte Basistechnologien eines großen Bestandsführungssystems in der Versicherungsbranche ist Heiko heute als Gruppenleiter eines mittelständischen Versicherungsunternehmens für Business Intelligence und Datawarehousing verantwortlich. In seiner Freizeit hat er eine freie relationale Datenbank in Java entwickelt Verlagsort Köln Sprache deutsch Einbandart gebunden Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge Java 8 Programmiersprache Handbuch Lehrbuch Java Java 8 Java-Programmierung Programmierung Programmiersprache JAVA-Programmierung Programmiersprache Programmierung ISBN-10 3-95561-514-6 / 3955615146 ISBN-13 978-3-95561-514-7 / 9783955615147 Java-Programmierung - Das Handbuch zu Java 8 von Guido Krüger, Heiko Hansen Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge Java 8 Programmiersprache Handbuch Lehrbuch Java Java 8 Java-Programmierung Programmierung Programmiersprache JAVA-Programmierung Programmiersprache Programmierung ISBN-10 3-95561-514-6 / 3955615146 ISBN-13 978-3-95561-514-7 / 9783955615147 Java-Programmierung - Das Handbuch zu Java 8 von Guido Krüger, Heiko Hansen Die Neuauflage dieses Standardwerks führt Sie umfassend in die Programmierung mit Java 8 ein. Vom Aufbau einer funktionierenden Entwicklungsumgebung über Grundlagen der Sprache bis hin zu Themen wie Grafik-, Netzwerk- oder Datenbankprogrammierung werden alle wichtigen Eigenschaften der Java 8 Standard Edition vorgestellt. Auch die aktuellen Schlüsselthemen wie funktionale Interfaces, Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen werden mit vielen Beispielen umfassend und leicht verständlich erläutert. Daneben runden eine Vielzahl weiterführender Themen das Werk ab, wie beispielsweise Design Patterns, Kryptografie oder XML. Mit diesem Handbuch erhalten Programmierer mit Vorkenntnissen und Studierende einen leicht verständlichen Zugang zu Sprache und Klassenbibliotheken, während Fortgeschrittene und Profis ein komplettes Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit an die Hand bekommen. Dank des übersichtlichen Aufbaus, vieler Beispielprogramme und Querverweise sowie des ausführlichen Indexes eignet sich das Buch sehr gut zum Selbststudium. Für die Neuauflage wurde es gründlich aktualisiert und etwas verschlankt. Themen sind insbesondere: Schnelleinstieg und Entwicklungsumgebungen Grundlagen der Sprache, Datentypen, Ausdrücke und Anweisungen Objektorientierte Programmierung und Design Patterns Strings, Exceptions, Collections, Utilities, Generics Lambda-Ausdrücke, Closures und Methoden-Referenzen Datei- und Verzeichniszugriffe Programmierung mit AWT und Swing Event-Handling, Grafik, Farben, Animationen, eigene Dialogelemente Datenbankzugriffe mit JDBC XML-Programmierung mit DOM, SAX, StAX und JAXB Multithreading, Serialisierung, Reflection und Annotationen Netzwerkprogrammierung, RMI, Kryptografie Guido Krüger ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Er hat langjährige Erfahrung in Forschung und Lehre. Heiko Hansen ist ein erfahrener Software-Entwickler und Projektleiter. Er kennt Java seit seiner Diplomarbeit in angewandter Mathematik und hat mittlerweile fünfzehn Jahre Erfahrung mit der Java Standard Edition. Nach jahrelanger Tätigkeit als Teamleiter für objektorientierte Basistechnologien eines großen Bestandsführungssystems in der Versicherungsbranche ist Heiko heute als Gruppenleiter eines mittelständischen Versicherungsunternehmens für Business Intelligence und Datawarehousing verantwortlich. In seiner Freizeit hat er eine freie relationale Datenbank in Java entwickelt Verlagsort Köln Sprache deutsch Einbandart gebunden, O'Reilly Verlag, 2014, 0, 1837. (Wien), 1837, Kupferstich, W.Kraus pinx., J.Lang sculp.,131 x 94 auf 205 x 113 mm. Burkhart Eble, "Arzt, 6. Novb. 1799 zu Weil der Stadt (Würtemberg) geboren, wurde, nachdem er im Lyceum in Rastatt eine wissenschaftliche Vorbildung genossen, auf Verwendung seines älteren Bruders Ferdinand, österreichischen Militärarztes, im J. 1815 als Zögling in die Josephs-Akademie in Wien aufgenommen, im J. 1817, in welchem er in Anerknnung seines Fleißes die große silberne Medaille erhielt, als Unterarzt in einem Regimente in Wien angestellt, alsbald zum Oberarzte im Wiener Garnisonspitale befördert, 1821 zum Wiener Garnisons-Artilleriedistrict versetzt und 1822 zum Projector an der med.-chirurg. Akademie ernannt, in welcher Stellung er bis zum J. 1832 verblieb. Inzwischen hatte E. seine Studien an der Universität fortgesetzt, war 1827 unter Einreichung seiner Dissertation "Commentatio de studio anatomico, cum tab." zum Doctor promovirt worden und hatte 1830 das Diplom eines Doctors der Chirurgie und Magisters der Augenheilkunde und Geburtshülfe von der Josephs-Akademie erhalten. Im Jahre 1832 wurde er zum Regiments-Feldarzt befördert, erhielt aber schon kurze Zeit darnach die Stelle eines Bibliothekars an der med.-chirurg. Akademie und verblieb in dieser seinen Wünschen vorzugsweise entsprechenden Stellung bis zum Juli 1837. In Folge schwerer Erkrankung wurde er pensionirt und starb, in einem Alter von 40 Jahren, am 3. August 1839. - Trotz der kurzen Lebenszeit, die ihm gegönnt war, hat sich Eble durch seinen litterarischen Fleiß und durch seine wissenschaftlichen Leistungen einen ehrenvollen Namen erworben und schon bei Lebzeiten volle Anerkennung seiner Bestrebungen von Seiten gelehrter Gesellschaften erhalten und fürstlicher Personen (der Könige von Belgien, von Preußen und des Kaisers von Oesterreich) gefunden. Von seinen gelehrten Schriften (darunter ein "Taschenbuch der Anatomie und Physiologie" in 2 Bdn. 1831, ein "Taschenbuch der allgem. Pathologie und Therapie" in 2 Bdn. 1833 und ein "Encyklopädisches Handbuch für angehende Wundärzte" in 2 Bdn. 1834) verdienen vorzugsweise die seinen Ruf begründende Arbeit "Ueber den Bau und die Krankheiten der Bindehaut des Auges, 1828, ferner "Die Lehre von den Haaren in der gesammten organischen Natur", 2 Bde. 1831, sodann eine vortreffliche Arbeit "Ueber die in der belgischen Armee herrschende Augenkrankheit", 1836 (eine Streitschrift gegen Jüngken, später sehr erweitert und von wesentlich anderem Standpunkte der Auffassung bearbeitet und unter dem Titel "Die contagiöse oder ägyptische Augenentzündung", 1839, veröffentlicht) vor allem aber sein "Versuch einer pragmatischen Geschichte der Arzneikunde vom Jahre 1800-1825" genannt zu werden. Die letztgenannte Schrift erschien als Fortsetzung zu dem großen Sprengel'schen Werke über die Geschichte der Medicin, der erste Band, die Anatomie und Physiologie umfassend, 1837, der zweite, leider unvollendet gebliebene (er behandelt die Geschichte der med. Schulen und die Geschichte der speciellen Pathologie) kurz nach seinem Tode im J. 1840. - Alle Arbeiten Eble's zeugen von umfassender Gelehrsamkeit und Reife des Urtheils ihres Verfassers. Vgl. hierzu den Nekrolog von Freih. v. Feuchtersleben in Wiener Zeitung Nr. 235 vom 11. Octbr. 1839 (auch abgedruckt in Salzb. med.-chirurg. Zeitung 1840 Nr. 1. 2. I, S. 14. 29) und Burkh. Stotz (aus Weil der Stadt), Medicinische Biographie Burkh. Eble's nebst einer Beurtheilung seiner Schriften. Diss. inaug. Tübing. 1841. - August Hirsch, ADB V (1877), pp. 590-591, 1837, 0, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2007. 2007. Hardcover. 22 x 14 x 1,8 cm. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2007, 0<
Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 3896706039
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch bes… Mehr…
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. 2, [PU:Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag]<
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007
ISBN: 3896706039
[EAN: 9783896706034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], WAS ANDERWEITIG ALS UNUMSTÖSSLICH GILT, WIRD IN DIESEM BUCH ZUM PRODUKTWIRKLICHKEIT. … Mehr…
[EAN: 9783896706034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], WAS ANDERWEITIG ALS UNUMSTÖSSLICH GILT, WIRD IN DIESEM BUCH ZUM PRODUKTWIRKLICHKEIT. DIESES BESCHREIBT DAS METHODISCHE INSTRUMENTARIUM ZUR STEUERUNG VON VERÄNDERUNGSPROZESSEN UND BILDUNG ANDERER ERFAHRUNGSORDNUNGENDIE STRATEGISCHE INSZENIERUNG. DEM LESER WERDEN EINE FUNDIERTE HANDLUNGSTHEORIE KONKRETES PRAXISWISSEN AN DIE HAND GEGEBEN. FÜR NEUE ZUGÄNGE DER WERTSTEIGERUNG IM MANAGEMENT ERSCHLIESSUNG NEUER MÄRKTE MARKETING. KUNDEN BERICHTEN ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN. LASSEN SIE SICH UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN PROJEKTBESCHREIBUNGEN ANREGEN, SELBST ZU SCHREIBEN. AUTORHANS GEISSLINGER DR. PHIL., DIPLOM-SOZIALPÄDAGOGE DIPLOM-SOZIOLOGE; STUDIUM PÄDAGOGIK, SOZIOLOGIE PHILOSOPHIE MÜNCHEN, BERLIN PARIS; WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER AM INSTITUT FREIEN UNIVERSITÄT BERLIN; DOZENT HUMBOLDT BERLIN/INSTITUT EUROPÄISCHE ETHNOLOGIE; ARBEITS- FORSCHUNGSSCHWERPUNKTEDIDAKTIK, KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTEN KONSTRUKTIVISMUS. PUBLIZIST; VERÖFFENTLICHUNGEN THEMEN DES EMPIRISCHEN KONSTRUKTIVISMUS, LERNKULTUR WISSENSSOZIOLOGIE. FILMPRODUKTIONEN ZDF, 3SAT UDN ARTE. GRÜNDUNGSPARTNER GESCHÄFTSFÜHRER STORY DEALER A. G. SEIT 2004 DEALING COMPANY EXPEDERE GBR, BERLIN. STEFAN RAAB, INTERNATIONAL TÄTIGER CHANGE-PROFESSIONAL (CTO) UNTERNEHMER. SPARRINGSPARTNER VORSTÄNDEN GESCHÄFTSFÜHRERN BEI VALUE CHANGE VORHABEN. INTERVENTIONS-DESIGNER, EBS (OESTRICH-WINKEL), ZFU - BUSINESS SCHOOLS (THALWIL, SCHWEIZ). AUTOR FACHARTIKELN BÜCHERN., Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. In deutscher Sprache. 176 pages. 22 x 14 x 1,8 cm, Books<
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783896706034
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 22 x 14 x 1,8 cm, 176, [GW: 2000g], 2007, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783896706034
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 22 x 14 x 1,8 cm, 176, [GW: 2000g], 2007, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Es werden 140 Ergebnisse angezeigt. Vielleicht möchten Sie Ihre Suchkriterien verfeinern, Filter aktivieren oder die Sortierreihenfolge ändern.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management
EAN (ISBN-13): 9783896706034
ISBN (ISBN-10): 3896706039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Auer-System-Verlag Carl -
Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T19:09:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T21:09:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3896706039
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89670-603-9, 978-3-89670-603-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: raab hans, hans auer, linger, geisslinger, geißlinger, marketing management, raab stefan, geislinger, deisenroth karlheinz, hanß stefan
Titel des Buches: strategische, inszenierung, management marketing, story, raab, stefan
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management (German Edition) (Geißlinger, Hans, Raab, Stefan)
< zum Archiv...