- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 87,90, größter Preis: € 105,95, Mittelwert: € 93,00
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 96,78
(ca. € 88,56)
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783896706034

Gebundene Ausgabe

Franckh-Kosmos, 2003. 2003. Hardcover. 33 x 30,4 x 2,8 cm. Die faszinierende Welt der Pferde - wie der bekannte holländische Zeichner Rien Poortvliet sie gesehen hat!n diesem großen Skiz… Mehr…

DEU, D.. - Versandkosten: EUR 7.00 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, MedicusBooks.Com, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 105,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3896706039

2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch bes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 87,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3896706039

[EAN: 9783896706034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], WAS ANDERWEITIG ALS UNUMSTÖSSLICH GILT, WIRD IN DIESEM BUCH ZUM PRODUKTWIRKLICHKEIT. … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 88,30
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783896706034

[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer
5
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 94,30
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor):
Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geißlinger (Autor), Stefan Raab (Autor) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783896706034

[ED: Hardcover], [PU: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag], Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodisch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management

Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum Produkt: Wirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungen: die STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben.

Detailangaben zum Buch - Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management


EAN (ISBN-13): 9783896706034
ISBN (ISBN-10): 3896706039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Auer-System-Verlag Carl -

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T19:09:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T21:09:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3896706039

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89670-603-9, 978-3-89670-603-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: raab hans, hans auer, linger, geisslinger, geißlinger, marketing management, raab stefan, geislinger, deisenroth karlheinz, hanß stefan
Titel des Buches: strategische, inszenierung, management marketing, story, raab, stefan


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management (German Edition) (Geißlinger, Hans, Raab, Stefan)


< zum Archiv...