- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 89,81, Mittelwert: € 48,36
1
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - Hans-Martin Huber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Martin Huber:

Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838635057

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Univers… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - Hans-Martin Huber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans-Martin Huber:

Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838635051

[EAN: 9783838635057], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einfuehrung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Fuehrungsverhaltens - Huber, Hans-Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huber, Hans-Martin:
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einfuehrung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Fuehrungsverhaltens - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783838635057

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 1995… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 96,93
(ca. € 89,81)
Versand: € 12,331
Bestellengesponserter Link
Huber, Hans-Martin:
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783838635057

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.33 Bonita
5
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - Huber, Hans-Martin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huber, Hans-Martin:
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens - neues Buch

2001, ISBN: 3838635051

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens

Inhaltsangabe: Um ein einheitliches Verstandnis der zentralen Begriffe zu erreichen, sollen diese vorab definiert und diskutiert werden. Die Definitionen von Corporate Identity, Corporate Communication, Corporate Design und Corporate Behaviour sind dem Gabler Wirtschaftslexikon entnommen. Corporate Identity oder Unternehmenspersonlichkeit kann als strategisches Konzept zur Positionierung der Identitat oder auch eines klar strukturierten, einheitlichen Selbstverstandnisses einer Unternehmung, sowohl im eigenen Unternehmen als auch in der Unternehmensumwelt, gesehen werden. Die strategische Verknupfung eines solchen Konzepts liegt darin, dass im Rahmen einer Positionierung dieses Selbstverstandnisses und Selbstbildes auch eine Reihe zentraler strategischer Elemente wie Technologieorientierung, Produkt-/Marktfelder, strategische Grundorientierungen, Beziehung zu Mitarbeitern, Abnehmern, Lieferanten und Konkurrenten, verhaltenssteuernde Normen usw. geklart werden mussen. Uber die Entwicklung eines deutlichen Wir-Bewusstseins' soll das CI-Konzept nach innen eine Unternehmenskultur als Netzwerk von gelebten Verhaltensmustern und Normen etablieren und sicherstellen, dass die Vielzahl der Entscheidungsbeteiligten auf der Basis eines einheitlichen Unternehmensbildes bzw. Firmenimages und Unternehmensleitbildes entscheidet und handelt. Dadurch wird eine wesentlich hohere Kompatibilitat und Synergie der Unternehmungsaktivitaten ermoglicht sowie uber die Identifikation mit der Unternehmung und ihrer Politik erhebliches Motivationspotential freigesetzt. Nach aussen geht es darum, dass die durch verbales und nonverbales Verhalten gesendeten Signale mit dem erarbeiteten Konzept ubereinstimmen und so bei den verschiedenen Adressatenkreisen wie Offentlichkeit, Kunden, Presse, Kapitalgeber, Lieferanten, potentielle Arbeitnehmer usw. den Aufbau von Firmenimages ermoglichen, die mit dem CI-Konzept weitgehend ubereinstimmen. CI setzt sich aus den drei Bereichen Corporate behaviour', Cor"

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783838635057
ISBN (ISBN-10): 3838635051
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-04-12T22:24:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T19:30:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838635051

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3505-1, 978-3-8386-3505-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans huber, huber martin, gabler
Titel des Buches: corporate identity


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435059 Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorientierten Führungsverhaltens (Hans-Martin Huber)


< zum Archiv...