2012, ISBN: 9783639444858
AV Akademikerverlag, Paperback, 236 Seiten, Publiziert: 2012-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjec… Mehr…
amazon.co.uk |
2012, ISBN: 9783639444858
AV Akademikerverlag, Paperback, 236 Seiten, Publiziert: 2012-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
ISBN: 9783639444858
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639444858
paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783639444858
Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Rakuten.fr |
2012, ISBN: 9783639444858
AV Akademikerverlag, Paperback, 236 Seiten, Publiziert: 2012-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjec… Mehr…
Hasemann, Endrik, Stromski, Judith:
Interaktives Product Placement: Innovative Wege in der Werbung - Taschenbuch2012, ISBN: 9783639444858
AV Akademikerverlag, Paperback, 236 Seiten, Publiziert: 2012-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…
ISBN: 9783639444858
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
ISBN: 9783639444858
paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
ISBN: 9783639444858
Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interaktives Product Placement: Innovative Wege in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783639444858
ISBN (ISBN-10): 363944485X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-01-19T10:47:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:18:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 363944485X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44485-X, 978-3-639-44485-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hasemann
Titel des Buches: product placement, interaktives
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783865501707 Interaktives Product Placement: Innovative Wege in der Werbung (Stromski, Judith, Hasemann, Endrik)
< zum Archiv...