Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lern… Mehr…
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die grosse Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Bilanzierung & Buchhaltung > Bilanzen & Bilanzanalyse;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbüc 20.8 cm x 14.6 cm x 1.7 cm mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1035476927. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens, Buch, Softcover, Krisen in kleinen un… Mehr…
Eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens, Buch, Softcover, Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die große Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Seiten: 256, [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2008<
lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lern… Mehr…
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die große Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. Buch 20.8 x 14.6 x 1.7 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Daniel Heinemann, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Hei<
Thalia.de
Nr. A1035476927. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heinemann, Daniel: Lernen im Turnaround von KMU : eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens. (=KMU-Forschung ; Bd. 2). - Taschenbuch
Heinemann, Daniel: Lernen im Turnaround von KMU : eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens. (=KMU-Forschung ; Bd. 2). - Taschenbuch
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lern… Mehr…
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die grosse Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Bilanzierung & Buchhaltung > Bilanzen & Bilanzanalyse;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbüc 20.8 cm x 14.6 cm x 1.7 cm mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Nr. A1035476927. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
Eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens, Buch, Softcover, Krisen in kleinen un… Mehr…
Eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens, Buch, Softcover, Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die große Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Seiten: 256, [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2008<
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lern… Mehr…
Krisen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) werden meist mit mangelnder interner Anpassungsfähigkeit begründet. Vor diesem Hintergrund greift die Arbeit mit der Betrachtung der Lernfähigkeit und der Lernprozesse von Unternehmern und Organisationen in Turnaround-Situationen ein höchst aktuelles Thema auf. Dabei setzt sich der Autor zum Ziel, zu zeigen, dass positives Lernverhalten von Unternehmern und Organisationen zum Turnaround-Erfolg beiträgt. Ein entwickeltes Forschungsmodell wird hierzu empirisch getestet. Die Ergebnisse der Studie zeichnen umfassende unternehmerische und organisationale Verhaltensveränderungen in erfolgreichen Turnarounds nach. Gleichzeitig unterstreichen sie die große Bedeutung eines ganzheitlichen und integrierten Turnaround-Managements. Buch 20.8 x 14.6 x 1.7 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Daniel Heinemann, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Hei<
Heinemann, Daniel: Lernen im Turnaround von KMU : eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens. (=KMU-Forschung ; Bd. 2). - Taschenbuch
Heinemann, Daniel: Lernen im Turnaround von KMU : eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens. (=KMU-Forschung ; Bd. 2). - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Lernen im Turnaround von KMU
EAN (ISBN-13): 9783631567234 ISBN (ISBN-10): 3631567235 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2010-01-24T14:30:46+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T20:50:08+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3631567235
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-56723-5, 978-3-631-56723-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heinemann Titel des Buches: turnaround von unternehmen, forschung lernen, turnarounds
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniel Heinemann Titel: KMU-Forschung; Lernen im Turnaround von KMU - Eine theoretische und empirische Betrachtung des Unternehmens-Turnarounds von KMU aus der Perspektive des individuellen und organisationalen Lernens Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Erscheinungsjahr: 2008-04-10 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,370 kg Sprache: Deutsch 81,70 € (DE) 84,00 € (AT) 93,45 CHF (CH) Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Decision-Making & Problem Solving; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Organisatorisches Lernen; Unternehmenskrise; Klein- und Mittelbetrieb; Turn-around-Management; Turnaround-Management; Unternehmer-Turnaround; Krisenbewältigung; Optimieren