- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 50,81, Mittelwert: € 46,15
1
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - Heinz Giesen
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinz Giesen:

Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - Taschenbuch

2014, ISBN: 3958505252

[SR: 4106071], Taschenbuch, [EAN: 9783958505254], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2014-09-19, Diplomica Verlag, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031,… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - neues Buch

ISBN: 9783958505254

War die Luxushotellerie in früheren Zeiten einer erlauchten Klientel vorbehalten, Ort zahlreicher Mythen und beliebte Kulisse für Filme, ist sie heute auch breiteren Schichten zugänglich.… Mehr…

Nr. A1034212477. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 50,81
Bestellengesponserter Link
Giesen, Heinz:
Emotionsarbeit Von Rezeptionisten in Der Luxushotellerie: Die Gefahren Von Burnout Im Dienstleistungsgewerbe - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783958505254

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Paperbackshop
4
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - Giesen, Heinz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Giesen, Heinz:
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - neues Buch

2014, ISBN: 3958505252

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - Heinz Giesen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinz Giesen:
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783958505254

Taschenbuch

Erstauflage, Softcover, Buch, [PU: Diplomica]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe

War die Luxushotellerie in früheren Zeiten einer erlauchten Klientel vorbehalten, Ort zahlreicher Mythen und beliebte Kulisse für Filme, ist sie heute auch breiteren Schichten zugänglich. Von den Mitarbeitern an vorderster Front wird permanente Freundlichkeit gefordert. Doch wie funktioniert dieses Spiel mit der Fassade und was spielt sich hinter der Bühne ab? Welche Art von Arbeit wird hier von den Dienstleistern eigentlich geleistet? Vor dem Hintergrund personenbezogener Dienstleistung kommt der Arbeit mit Gefühlen eine besondere Relevanz zu. Empathie, Einfühlungsvermögen und Antizipation von Bedürfnissen des Gastes werden profitrelevant. Die Arbeit an den eigenen Gefühlen wird zur zentralen Kompetenz personenbezogener Dienstleistung. Dieses Buch untersucht die Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie auf das Konzept des Burnouts. Hochschilds Konzept der Emotionsarbeit gilt hierbei als theoretischer Ausgangspunkt für Definitionen, Folgen und Bewältigungsstrategien um den Zusammenhang von Burnout und Stresskonzepten zu diskutieren. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse und der Ausblick auf zukünftige Forschungstätigkeiten runden diese Untersuchung ab.

Detailangaben zum Buch - Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe


EAN (ISBN-13): 9783958505254
ISBN (ISBN-10): 3958505252
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T14:44:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T23:37:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3958505252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95850-525-2, 978-3-95850-525-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: giesen, giese
Titel des Buches: emo von, burnout


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783958500259 Emotionsarbeit von Rezeptionisten in der Luxushotellerie: Die Gefahren von Burnout im Dienstleistungsgewerbe (Heinz Giesen)


< zum Archiv...