1997, ISBN: 9783800620197
[ED: Taschenbuch], [PU: Vahlen], EAN: 9783800620197 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem E… Mehr…
booklooker.de |
1997, ISBN: 9783800620197
Vahlen, 1997. 1997. Softcover. 24 x 15,8 x 1,6 cm. Ausgehend von den Grundlagen, Instrumenten und Modellen der Planung berücksichtigt der Band die Bereiche:Marketing Produktion, Per… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
1997, ISBN: 3800620197
[EAN: 9783800620197], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 3800620197
[EAN: 9783800620197], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783800620197
Taschenbuch
Bearbeitung: Fischer, Hellmuth, Vahlen, Taschenbuch, Auflage: 1, 235 Seiten, Publiziert: 1997-04-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Unternehmensplanung, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1997, ISBN: 9783800620197
[ED: Taschenbuch], [PU: Vahlen], EAN: 9783800620197 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem E… Mehr…
1997, ISBN: 9783800620197
Vahlen, 1997. 1997. Softcover. 24 x 15,8 x 1,6 cm. Ausgehend von den Grundlagen, Instrumenten und Modellen der Planung berücksichtigt der Band die Bereiche:Marketing Produktion, Per… Mehr…
1997
ISBN: 3800620197
[EAN: 9783800620197], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Mehr…
ISBN: 3800620197
[EAN: 9783800620197], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
1997, ISBN: 9783800620197
Taschenbuch
Bearbeitung: Fischer, Hellmuth, Vahlen, Taschenbuch, Auflage: 1, 235 Seiten, Publiziert: 1997-04-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Unternehmensplanung, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmensplanung: Eine praxisorientierte Einführung
EAN (ISBN-13): 9783800620197
ISBN (ISBN-10): 3800620197
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Vahlen
Buch in der Datenbank seit 2008-06-11T03:52:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-23T19:22:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3800620197
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-2019-7, 978-3-8006-2019-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer
Titel des Buches: unternehmensplanung, einfhrung, einführung, fische, einfa
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hellmuth Fischer
Titel: Unternehmensplanung - Eine praxisorientierte Einführung
Verlag: Vahlen, Franz
235 Seiten
Gewicht: 0,418 kg
Sprache: Deutsch
23,00 € (DE)
23,70 € (AT)
38,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART; Unternehmensplanung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110425628 Unternehmensplanung: Planung und Führung (De Gruyter Studium) (German Edition) (Hammer, Richard)
< zum Archiv...