ISBN: 9783446226876
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Innerhalb … Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Storytelling. Das Harun-al-Raschid-Prinzip. Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen. - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783446226876
München, Hanser, 2004. IV (1), 319 S., (3) S. Anz., Pp., ill. OU. . "Schon der Kalif Harun al-Raschid wusste um die Macht von Geschichten. Jetzt haben auch innovative Unterneh… Mehr…
Biblio.co.uk |
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783446226876
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 326 Seiten, Publiziert: 2004-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Verkaufsrang: 108725, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783446226876
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Hardcover, Auflage: 1, 326 Seiten, Publiziert: 2004-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.06 kg, Verkaufsrang: 1189942, Recht, Kategorien, Bücher, Mana… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 3446226877
[EAN: 9783446226876], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.8], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE, 326 Seiten; Hanser - 1. Auf. 2004 : Karolina Frenzel -… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.80 Details... |
ISBN: 9783446226876
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Innerhalb … Mehr…
Frenzel, Karolina / Müller, Michael / Sottong, Hermann:
Storytelling. Das Harun-al-Raschid-Prinzip. Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen. - gebrauchtes Buch2004, ISBN: 9783446226876
München, Hanser, 2004. IV (1), 319 S., (3) S. Anz., Pp., ill. OU. . "Schon der Kalif Harun al-Raschid wusste um die Macht von Geschichten. Jetzt haben auch innovative Unterneh… Mehr…
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - Erstausgabe
2004
ISBN: 9783446226876
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 326 Seiten, Publiziert: 2004-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Verkaufsrang: 108725, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783446226876
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Hardcover, Auflage: 1, 326 Seiten, Publiziert: 2004-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.06 kg, Verkaufsrang: 1189942, Recht, Kategorien, Bücher, Mana… Mehr…
Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 3446226877
[EAN: 9783446226876], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.8], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE, 326 Seiten; Hanser - 1. Auf. 2004 : Karolina Frenzel -… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Harun Al-Raschid ist eine Metapher für den Mächtigen, den Herrscher, der durch das Zuhören und die Annäherung an die Lebensverhältnisse der Menschen zu Weisheit gelangt -- jenseits der engen Wahrnehmungsgrenzen im Palast oder vom Thron herab. Karolina Frenzel, Michael Müller und Hermann Sottong, die in München eine auf Storytelling spezialisierte Agentur betreiben, haben sich den Kalifen zum Vorbild genommen für ihre Arbeit in Unternehmen. Auch sie hören zu, wenn Mitarbeiter über ihr Berufsleben erzählen. Daraus versuchen sie Leitsätze herauszuarbeiten, die im Unternehmen gelebt werden.
Ziel ist es, das Positive aus allen Erzählungen herauszuholen. "Es geht darum, das Gute aus der Vergangenheit wieder zu aktivieren und in eine mögliche Zukunft hereinzuholen." Positive Dinge, die schon einmal stattgefunden haben. Und dann die Chancen dafür zu verbessern, dass diese guten Geschichten sich wiederholen können. Langsam beginnt Storytelling auch im deutschsprachigen Raum Fuß zu fassen. Dieses Buch zeigt auf ungewöhnliche Weise, wie man die dynamischen Kräfte in einem Unternehmen entdecken und stärken kann. Nur mit der Kraft des Geschichtenerzählens. --Peter Felixberger
Detailangaben zum Buch - Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen
EAN (ISBN-13): 9783446226876
ISBN (ISBN-10): 3446226877
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T23:37:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T20:49:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3446226877
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-22687-7, 978-3-446-22687-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karolina frenzel michael müller hermann sottong, karo, kraft, harun, sottong mueller, raschid, und frenzel
Titel des Buches: das prinzip, harun raschid, die das, michael, pri, hermann, von kraft kraft, micha, story story, muller, karo, prinz, nut, har, die stör, die kraft des erzählens fürs unternehmen nutzen, müller, raschi, storytelling die kraft des erzaehlens fuers unternehmen nutzen, storytelling für unternehmen, frenzel, storytelling und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karolina Frenzel; Michael Müller; Hermann Sottong
Titel: Storytelling - Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen
Verlag: Hanser, Carl
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-04-08
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,471 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
135mm x 210mm x 27mm
BB; B402; Management; Storytelling
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783940543363 Storytelling: Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen (Müller, Michael)
- 9783940543363 Storytelling: Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen (Müller, Michael)
- 9783940543424 Storytelling: Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen Michael Müller Author (Michael Müller)
- 9783423343251 Storytelling: Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen (Karolina Frenzel)
- Storytelling: Das Harun-al-Raschid-Prinzip Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen ( 8. April 2004 ) (Frenzel, Karolina; Müller, Michael; Sottong, Hermann)
< zum Archiv...