- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 38,37, Mittelwert: € 36,44
1
Musik im Radio
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Musik im Radio - neues Buch

ISBN: 9783531911021

Dieses Buch behandelt die marktstrategische Konzeption von Musikformaten im Radio. Es stellt gleichermaßen einen wissenschaftlichen Einblick in die Materie als auch ein praxisnahes Nachsc… Mehr…

Nr. 978-3-531-91102-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Musik im Radio: Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung (Musik und Medien) (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 33,98
(ca. € 38,37)
Versand: € 5,061
Bestellengesponserter Link
Musik im Radio: Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung (Musik und Medien) (German Edition) - neues Buch

2008, ISBN: 9783531911021

Editor: Schramm, Holger, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Edition, Auflage: 2008, 248 Seiten, Publiziert: 2008-12-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Communi… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.06) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Musik im Radio
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Musik im Radio - neues Buch

ISBN: 9783531911021

*Musik im Radio* - Rahmenbedingungen Konzeption Gestaltung / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Musik im Radio - Holger Schramm; Holger Schramm
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Schramm; Holger Schramm:
Musik im Radio - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783531911021

Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 239, [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Musik im Radio - Holger Schramm; Holger Schramm
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Schramm; Holger Schramm:
Musik im Radio - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783531911021

Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Musik im Radio


EAN (ISBN-13): 9783531911021
ISBN (ISBN-10): 3531911023
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
245 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-20T09:11:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-17T09:35:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3531911023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-91102-3, 978-3-531-91102-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm
Titel des Buches: gestaltung, musik, radio radio


Daten vom Verlag:

Autor/in: Holger Schramm
Titel: Musik und Medien; Musik im Radio - Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaft: Journalismus; Verstehen; Kommunikationswissenschaft; Marktstrategie; Musik; Musikformat; Musikforschung; Radio; Radioformat; Radiomarkt; B; Journalism; Communication Studies; Journalism; Media and Communication; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC

Rahmenbedingungen für die Konzeption und Gestaltung von Radioprogrammen.- Angebot an Radioprogrammen.- Nutzung von Radioprogrammen.- Werbung in Radioprogrammen.- Rechtlicher Rahmen, Lizenzierung und Regulierung von Radioprogrammen.- Konzeption und Gestaltung von Musikprogrammen im Radio.- Musikbasierte Radioformate.- Praxis der Musikforschung.- Praxis der Musikprogrammgestaltung.- Konzeption und Gestaltung von AC-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von CHR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Schlager-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von AOR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Klassik-Formaten.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531153728 Musik im Radio: Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung (Musik und Medien) (German Edition) (Holger Schramm)


< zum Archiv...