- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,82, größter Preis: € 89,00, Mittelwert: € 77,43
1
Strategic Relationship Marketing - Ingrid Matthaus-Maier
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 61,20
(ca. € 69,22)
Bestellengesponserter Link
Ingrid Matthaus-Maier:

Strategic Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540248132

Part I -The Value of Relationships 1. Understanding Buyer-Seller Relationships. 27 1. 1 Introduction-The Power of Relationships. 27 1. 2 What Business is Marketing really in? . . 29 1. 3 … Mehr…

No. 9783540248132. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
2
Strategic Relationship Marketing - Soren Hougaard; Mogens Bjerre
Bestellen
bei Springer.com
€ 67,82
Bestellengesponserter Link

Soren Hougaard; Mogens Bjerre:

Strategic Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540248132

Part I -The Value of Relationships 1. Understanding Buyer-Seller Relationships. 27 1. 1 Introduction-The Power of Relationships. 27 1. 2 What Business is Marketing really in? . . 29 1. 3 … Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten
3
Strategic Relationship Marketing - 50-99.99
Bestellen
bei ebooks.com
€ 89,00
Bestellengesponserter Link
50-99.99:
Strategic Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540248132

Part I -The Value of Relationships 1. Understanding Buyer-Seller Relationships. 27 1. 1 Introduction-The Power of Relationships. 27 1. 2 What Business is Marketing really in? . . 29 1. 3 … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 81,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mogens Bjerre; Soren Hougaard:
Strategic Relationship Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783540248132

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 79,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mogens Bjerre; Soren Hougaard:
Strategic Relationship Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783540248132

eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin Heidelberg]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategic Relationship Marketing


EAN (ISBN-13): 9783540248132
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 2016-11-27T10:47:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-03T05:13:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540248132

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-540-24813-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bjerre, hougaard
Titel des Buches: relationship marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Soren Hougaard; Mogens Bjerre
Titel: Strategic Relationship Marketing
Verlag: Springer; Springer Berlin
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-01
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
85,59 € (DE)
88,00 € (AT)
106,50 CHF (CH)
Available
371 p. 21 illus.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Relationship Economics; Relationship Marketing; Relationship Strategies; business; marketing; strategy; C; Marketing; Management; Marketing; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC

Tabel of Content.- I — The Value of Relationships.- 1. Understanding Buyer-Seller Relationships.- 2. A Systematic Approach to Buyer-Seller Relationships.- 3. Discovering the Economics of Customer Relationships.- 4. Customer Loyalty and the Effect on Business Economics.- II — Preconditions for Building Successful Relationships.- 5. Understanding the Driving Forces of Customer Relationships.- 6. Supplier Relationship Levels — Consequences and Contents.- 7. Relationships in Different Environments.- III — Relationship Marketing Strategies.- 8. The Individualised Approach to Relationships.- 9. Generic Relationship Marketing Strategies.- 10. Risks and Benefits of Relationships.- 11. Cases.- Abbreviations.- Index of subjects.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540018704 Strategic Relationship Marketing (Hougaard, Soren, Bjerre, Mogens)


< zum Archiv...