- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,68, größter Preis: € 8,14, Mittelwert: € 4,71
1
Einführung in die Werbelehre von Huth, Rupert, Pflaum, D... | Buch | Zustand gut - Huth, Rupert, Pflaum, Dieter
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert, Pflaum, Dieter:

Einführung in die Werbelehre von Huth, Rupert, Pflaum, D... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170138162

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Rupert Huth. Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns… Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Einführung in die Werbelehre Huth, Rupert und Dieter Pflaum: - Huth, Rupert und Dieter Pflaum
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,14
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Huth, Rupert und Dieter Pflaum:

Einführung in die Werbelehre Huth, Rupert und Dieter Pflaum: - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3170138162

Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 417974/202. Einführung in die Werbelehre von Huth, Rupert und Diet… Mehr…

98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
3
Einführung in die Werbelehre. - Huth, Rupert und Dieter Pflaum
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre. - Taschenbuch

1996

ISBN: 3170138162

[EAN: 9783170138162], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Kohlhammer Verlag;], DEUTSCHLAND ; WERBUNG LEHRBUCH; WERBELEHRE LEHRBUCH, WIRTSCHAFT, 290 Seiten; Das hier angebotene … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einführung in die Werbelehre. Rupert Huth ; Dieter Pflaum - Huth, Rupert und Dieter Pflaum
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,79
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre. Rupert Huth ; Dieter Pflaum - Taschenbuch

1996, ISBN: 3170138162

[EAN: 9783170138162], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,], DEUTSCHLAND ; WERBUNG LEHRBUCH; WERBELEHRE LEHRBUCH, WIRTSCHAFT, 290 S. : Ill., graph. … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 TschaunersWelt, Waldkirch, Germany [86264617] [Rating: 5 (von 5)]
5
Einführung in die Werbelehre - Huth, Rupert und Dieter Pflaum
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783170138162

[PU: Kohlhammer], Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 417974/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gew… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783170138162
ISBN (ISBN-10): 3170138162
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 2007-11-28T17:43:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-15T23:12:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3170138162

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-013816-2, 978-3-17-013816-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter pflaum rupert huth
Titel des Buches: einführung die werbelehre, einfuehrung werbelehre, rupert und die, werbepsychologie, einführung die direktwerbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rupert Huth; Dieter Pflaum
Titel: Einführung in die Werbelehre
Verlag: Kohlhammer
290 Seiten
Sprache: Deutsch
20,35 € (DE)
21,00 € (AT)
34,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
48 Abb.

BC; KART; Werbung; Marketing


< zum Archiv...