- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,30, größter Preis: € 58,48, Mittelwert: € 45,16
1
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - Ingo Kroner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 58,48)
Versand: € 18,181
Bestellengesponserter Link
Ingo Kroner:

Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - Taschenbuch

ISBN: 9783639412963

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch langjährige Verschiedenartigkeit ihrer ökonomischen und politischen Systeme haben sich in West- und Osteuropa unterschiedliche Wertdimensionen en… Mehr…

Nr. A1023359051. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.18)
2
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa
Bestellen
bei Dodax.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - neues Buch

ISBN: 9783639412963

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch langjährige Verschiedenartigkeit ihrer ökonomischen und politischen Systeme haben sich in West- und Osteuropa unterschiedliche Wertdimensionen en… Mehr…

Nr. CP78TV7TL93. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - Ingo Kroner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 41,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Kroner:
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - Taschenbuch

ISBN: 9783639412963

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch langjährige Verschiedenartigkeit ihrer ökonomischen und politischen Systeme haben sich in West- und Oste… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - Kroner, Ingo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kroner, Ingo:
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783639412963

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuaufl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa Die Bedeutung kultureller Unterschiede  für ein erfolgreiches Marketing - Kroner, Ingo
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kroner, Ingo:
Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa Die Bedeutung kultureller Unterschiede für ein erfolgreiches Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 3639412966

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa


EAN (ISBN-13): 9783639412963
ISBN (ISBN-10): 3639412966
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag Mai 2012

Buch in der Datenbank seit 2014-04-08T00:34:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-06T12:57:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639412966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41296-6, 978-3-639-41296-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kröner, kroner
Titel des Buches: osteuropa, die marken, kroner, erfolgreiches marketing, wahrnehmung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836421195 Wahrnehmung westlicher Marken in Osteuropa (Kroner, Ingo)


< zum Archiv...