- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 50,01, Mittelwert: € 43,80
1
Shopping Malls
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(ca. € 50,01)
Versand: € 17,351
Bestellengesponserter Link

Shopping Malls - neues Buch

ISBN: 9783531907062

Shopping Malls verbreiten sich massiv. Herrschten lange Zeit suburbane Standorte auf der 'Grünen Wiese' vor, so geht der Trend mittlerweile in die Innenstädte. Ihre Betreiber treten mit d… Mehr…

Nr. A1031363493. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.35)
2
Shopping Malls - VS Verlag für Sozialwissenschaften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

VS Verlag für Sozialwissenschaften:

Shopping Malls - neues Buch

2008, ISBN: 9783531907062

Shopping Malls verbreiten sich massiv. Herrschten lange Zeit suburbane Standorte auf der 'Grünen Wiese' vor, so geht der Trend mittlerweile in die Innenstädte. Ihre Betreiber treten mit d… Mehr…

Nr. 24481497. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Shopping Malls / Stadt, Raum und Gesellschaft - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
- -:
Shopping Malls / Stadt, Raum und Gesellschaft - - - neues Buch

2008

ISBN: 3531907069

Shopping Malls verbreiten sich massiv. Herrschten lange Zeit suburbane Standorte auf der Grünen Wiese vor, so geht der Trend mittlerweile in die Innenstädte. Ihre Betreiber treten mit dem… Mehr…

Nr. 29632622. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Shopping Malls
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Shopping Malls - neues Buch

ISBN: 9783531907062

Shopping Malls verbreiten sich massiv. Herrschten lange Zeit suburbane Standorte auf der „Grünen Wiese“ vor, so geht der Trend mittlerweile in die Innenstädte. Ihre Betreiber treten mit d… Mehr…

Nr. 978-3-531-90706-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Shopping Malls - Jan Wehrheim; Jan Wehrheim
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Wehrheim; Jan Wehrheim:
Shopping Malls - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783531907062

Interdisziplinäre Betrachtungen eines neuen Raumtyps, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (G… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Shopping Malls


EAN (ISBN-13): 9783531907062
ISBN (ISBN-10): 3531907069
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
297 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-14T23:30:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T12:42:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3531907069

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-90706-9, 978-3-531-90706-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wehrheim, jan still, wehrhei
Titel des Buches: shopping malls, shopping mall, raum und gesellschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Wehrheim
Titel: Stadt, Raum und Gesellschaft; Shopping Malls - Interdisziplinäre Betrachtungen eines neuen Raumtyps
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-02-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Design; Gestaltung; Gouvernementalität; Raum; Raumsoziologie; Soziale Kontrolle; Stadtentwicklung; C; Sociology; Social Sciences; BC

Shopping Malls, eine Hinführung.- Shopping Malls, eine Hinführung.- Grundlegungen.- Shopping Center als internationales PhÄnomen.- Raum als soziologischer Begriff. Programmatische überlegungen.- Passagen und Passanten, Shopping Malls und Konsumentinnen.- öffentliche oder private RÄume?.- Vom Wandel des öffentlichen Raumes.- öffentlich nutzbar — aber nicht öffentliches Eigentum Beobachtungen zum Alltag von StadtrÄumen im Schnittbereich öffentlicher und privater Interessen.- Das öffentliche im Privaten Bürgerschaftliches Engagement im Shopping Center.- Von Mall Rats und Mall Bunnies Jugendliche in Shopping Malls.- Urbane Shoppingmalls und SubjektivitÄten. Konzeptionen der Shoppingmall als Narrativ und alltÄgliches Handeln im postfordistischen StÄdtischen.- Stadtplanung und Kommunalpolitik.- Shopping-Center und Stadtentwicklung: unter Ausschluss der öffentlichkeit?.- Auswirkungen InnerstÄdtischer Shopping Center.- Genug ist ihnen nicht genug. Vom unaufhaltsamen Vordringen von Shopping-Centern, deren Folgen für die StÄdte und den Steuerungsaufgaben der Stadtplanung.- Ordnung und Kontrolle.- Center-Science Kunden- und Verhaltensforschung als Grundlage der Planung und Betreibung von Shopping-Centern.- Die Sicherheit der Shopping Mall: überwachung und Kontrolle des postmodernen Konsums.- Die Mall als ein Ort kommoder Freiheit.- Die Ordnung der Mall.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531152561 Shopping Malls: Interdisziplinäre Betrachtungen eines neuen Raumtyps Jan Wehrheim Editor (Jan Wehrheim)


< zum Archiv...