- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,00, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 44,88
1
The Design and Analysis of Experiments and Surveys - Dieter Rasch
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 45,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Rasch:

The Design and Analysis of Experiments and Surveys - Taschenbuch

2007, ISBN: 3486582992

[EAN: 9783486582994], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: De Gruyter Oldenbourg], ÖKONOMIE; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware -This volume is the English version of the second editi… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
The Design and Analysis of Experiments and Surveys Dieter Rasch Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
The Design and Analysis of Experiments and Surveys Dieter Rasch Author - neues Buch

ISBN: 9783486582994

This volume is the English version of the second edition of the bilingual textbook by Rasch, Verdooren and Gowers (1999). A parallel version in German is available from the same publisher… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
The Design and Analysis of Experiments and Surveys - Jim I. Gowers/ Dieter Rasch/ L. Rob Verdooren
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jim I. Gowers/ Dieter Rasch/ L. Rob Verdooren:
The Design and Analysis of Experiments and Surveys - Taschenbuch

ISBN: 9783486582994

*The Design and Analysis of Experiments and Surveys* - 2. Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
The Design and Analysis of Experiments and Surveys - Rasch, Dieter; Gowers, Jim I.; Verdooren, L. Rob
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rasch, Dieter; Gowers, Jim I.; Verdooren, L. Rob:
The Design and Analysis of Experiments and Surveys - neues Buch

2007, ISBN: 3486582992

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Ökonomie, Wirtschaftswissenschaft, Soziologie, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, mit Schutzumschlag 11, [PU:De Gruyter Oldenbourg]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
The Design and Analysis of Experiments and Surveys. (= Textbook International). - Rasch, Dieter, L. Rob Verdooren and Jim I. Gowers
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 21,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rasch, Dieter, L. Rob Verdooren and Jim I. Gowers:
The Design and Analysis of Experiments and Surveys. (= Textbook International). - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3486582992

Second Edition. Gr.-8°, OKt IX, 261 S. Unbekannter Einband Wie neu - (NP 39,95) 07-20420 9783486582994 1, [PU:München / Wien, Oldenbourg]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buch von den Driesch Inh. Rolf von den Driesch, 31595 Steyerberg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Design and Analysis of Experiments and Surveys Dieter Rasch Author

This volume is the English version of the second edition of the bilingual textbook by Rasch, Verdooren and Gowers (1999). A parallel version in German is available from the same publisher. This book is intended for students and experimental scientists in all disciplines and presumes only elementary statistical knowledge. This prerequisite knowledge is summarised briefly in appendix B. Knowledge of differential and integral calculus is not necessary for the understanding of the text. Matrix notation is explained in Appendix C. As well as the correction of errors, the present edition differs from the first by the introduction of some new sections, such as that on testing the equality of two proportions (Section 3.4.4), and the inclusion of sequential tests. All new material is accompanied by descriptions of the relevant SPSS and CADEMO procedures.

Detailangaben zum Buch - The Design and Analysis of Experiments and Surveys Dieter Rasch Author


EAN (ISBN-13): 9783486582994
ISBN (ISBN-10): 3486582992
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: De Gruyter Core >2

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T11:43:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T11:20:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3486582992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58299-2, 978-3-486-58299-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rasch dieter, rob, gowers, gower, design and analysis experiments
Titel des Buches: design and analysis experiments, experiment design, survey design and analysis, design surveys, the design experiments, design international


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Rasch; L. Rob Verdooren; Jim I. Gowers
Titel: The Design and Analysis of Experiments and Surveys
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
261 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-05-07
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: Englisch
54,95 € (DE)
54,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Forschungsmethoden, allgemein; Verstehen; BUS091000 BUSINESS & ECONOMICS / Business Mathematics; SOC026000 SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Social & cultural anthropology, ethnography; Business mathematics & systems; Statistik; Mathematik; Textbook; Soziologie; Wirtschaftswissenschaft; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486843668 Design and Analysis of Experiments and Surveys (Jim I. Gowers; Dieter Rasch; L. Rob Verdooren)


< zum Archiv...