- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,83, größter Preis: € 11,99, Mittelwert: € 7,49
1
Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen ? und die anderen auf Abstand halten - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,83
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven:

Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen ? und die anderen auf Abstand halten - gebunden oder broschiert

2017, ISBN: 9783981723106

printamazing, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 248 Seiten, Publiziert: 2017-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43946950, Verkaufsrang: 1364746, Motivation, Kommunikation … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - Berndt, Jon Christoph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Berndt, Jon Christoph:

Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783981723106

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: printamazing], EAN: 9783981723106Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintra… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven:
Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten - gebunden oder broschiert

2016

ISBN: 3981723104

[EAN: 9783981723106], [SC: 0.0], [PU: printamazing], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,99
Versand: € 3,051
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven:
Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783981723106

[ED: Hardcover], [PU: printamazing], DE, [SC: 3.05], wie neu, privates Angebot, 256, [GW: 660g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Sonstiges - Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.05) hediti
5
Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven:
Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand ha - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783981723106

[ED: Hardcover], [PU: printamazing], DE, [SC: 3.00], wie neu, privates Angebot, 256, [GW: 660g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Sonstiges - Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) hediti

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen ? und die anderen auf Abstand halten

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten
Gebundenes Buch
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen - hier schonungslos dokumentiert. Ausführlich kritisch recherchierte, dokumentierte und kommentierte Benchmarken-Insights liefern Henkel & Berndt u.a. über Edding, Busch-Jaeger, Bünting Tee, Easy Credit, Kaldewei, Schramm Werkstätten, Wertgrund Immobilien, Hotel Castell, Arnold Metallbau ...

Detailangaben zum Buch - Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen ? und die anderen auf Abstand halten


EAN (ISBN-13): 9783981723106
ISBN (ISBN-10): 3981723104
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: printamazing

Buch in der Datenbank seit 2016-03-19T17:57:40+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T11:58:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3981723104

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9817231-0-4, 978-3-9817231-0-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm, bünting, arnold busch, henkel, castell, zahn, jon christoph berndt, berndt und, henke christoph
Titel des Buches: der der anderen, vorn, die anderen und, auf und, der ganz andere, die marke, die kraft, benchmarken, der abstand


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jon Christoph Berndt; Sven Henkel
Titel: Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten
Verlag: printamazing
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-06-01
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,660 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
27,90 CHF (CH)
Not yet available, will be POD
Vielfältige vierfarbige, von den Autoren kommentierte Fotos aus dem "Benchmarken-Tagebuch" von Henkel und Berndt

BB; B305; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Wirtschaft; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Brandamazing; Positionierung; Berndt; Vertrieb; Neu; Dialog; Experten; Marketing; Wala; Henkel; Human Branding; Markenverhalten; Betriebswirtschaftslehre; Sven; Werbung; Markenbotschafter; Management; Verkauf; Storytelling; Scherer; Produktmarketing; Markenentwicklung; Brand; Brand Behaviour; Tomczak; Schroiff; St. Gallen; Neu 2016; Beratung; Marke; Employer Branding; Profilierung; Markenpersönlichkeit; Schulz; Unternehmen; Häusel; Wissenschaft; Jon; Marken; Christoph; Touchpoint; Esch; Handeln; Brand Behavior; Markenführung; Branding; Neuerscheinung 2016; Kommunikation; Unternehmertum / Start-ups; Werbung; Management: Führung und Motivation; Management: Marketing und Vertrieb; Unternehmensberatung; Disruptive Innovation; Strategisches Management; Schweiz; Österreich; Deutschland; Liechtenstein; Deutsch; Erste Hälfte 21. Jahrhundert (ca. 2000 bis ca. 2050); Unternehmer, Führungskräfte, Manager, Selbstständige und Freiberufler, die an der Profilierung und Sichtbarkeit des Unternehemens genauso wie seiner Mitarbeiter arbeiten und mit der Kraft von Marken- und Identitätsbildung nicht nur einfacher und freudvoller arbeiten, sondern auch mehr Aufmerksamkeit erzeugen wollen – für mehr Umsatz und Profit. EA

Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht – hier schonungslos dokumentiert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783981723113 Benchmarken (Jon Christoph Berndt, Sven Henkel)


< zum Archiv...