2009, ISBN: 9783836445658
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783836445658
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…
booklooker.de |
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3836445654
Board book, [EAN: 9783836445658], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-10-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architect… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Details... |
ISBN: 3836445654
[SR: 7449421], Pappbilderbuch, [EAN: 9783836445658], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3836445654
Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Ein… Mehr…
Bides.de |
2009, ISBN: 9783836445658
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…
2009, ISBN: 9783836445658
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 3836445654
Board book, [EAN: 9783836445658], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-10-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architect… Mehr…
ISBN: 3836445654
[SR: 7449421], Pappbilderbuch, [EAN: 9783836445658], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller… Mehr…
ISBN: 3836445654
Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Ein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsprozesse optimieren
EAN (ISBN-13): 9783836445658
ISBN (ISBN-10): 3836445654
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,226 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-04T21:53:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-30T08:48:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836445654
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4565-4, 978-3-8364-4565-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anne kerber
Titel des Buches: geschäftsprozessanalyse, geschftsprozessanalyse, dienstleistungsprozesse optimieren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anna Kerber
Titel: Dienstleistungsprozesse optimieren - Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-29
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Dienstleistungsmanagement; TQM; Prozessoptimierung; Human Sigma; Prozessanalyse; Dienstleistungsbranche; Six Sigma; Optimierung; Office; Kaizen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639424720 Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze (Kerber, Anna)
< zum Archiv...