2015, ISBN: 9783658121013
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 44629460. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.77) Details... |
2015, ISBN: 9783658121013
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Thalia.de Nr. 44629460. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation als eBook Download von Katharina Kern - neues Buch
2016, ISBN: 9783658121013
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation:Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe BestMasters. 1. Aufl. 2016 Katharina Kern Der Einsatz von Social Media in der Eve… Mehr…
Hugendubel.de No. 25547884. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658121013
Dargestellt am Beispiel ausgewahlter Marathonlaufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658121013
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658121013
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
2015, ISBN: 9783658121013
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation als eBook Download von Katharina Kern - neues Buch
2016
ISBN: 9783658121013
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation:Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe BestMasters. 1. Aufl. 2016 Katharina Kern Der Einsatz von Social Media in der Eve… Mehr…
2015, ISBN: 9783658121013
Dargestellt am Beispiel ausgewahlter Marathonlaufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden]
2015, ISBN: 9783658121013
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658121013
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2016-01-29T04:05:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-21T22:55:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658121013
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-12101-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katharina, kern
Titel des Buches: event, einsatz, der kern, katharina, social media
Daten vom Verlag:
Autor/in: Katharina Kern
Titel: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
XV, 120 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; C; Marketing; Business and Management; BC
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
· Grundlagen zu Social Media
· Social Media und (Sport-)Events
· Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen
· Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations
· Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Der Inhalt Die Zielgruppen Die AutorinWirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658121006 Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe (Kern, Katharina)
< zum Archiv...