- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,35, größter Preis: € 46,99, Mittelwert: € 46,86
1
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 46,35)
Versand: € 15,771
Bestellengesponserter Link
Katharina Kern:

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - neues Buch

2015, ISBN: 9783658121013

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…

  - No. 44629460. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.77)
2
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Bestellen
bei Thalia.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Katharina Kern:

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - neues Buch

2015, ISBN: 9783658121013

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…

Nr. 44629460. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation als eBook Download von Katharina Kern - Katharina Kern
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Kern:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation als eBook Download von Katharina Kern - neues Buch

2016

ISBN: 9783658121013

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation:Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe BestMasters. 1. Aufl. 2016 Katharina Kern Der Einsatz von Social Media in der Eve… Mehr…

  - No. 25547884. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Kern:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658121013

Dargestellt am Beispiel ausgewahlter Marathonlaufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Kern:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658121013

Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658121013
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2016-01-29T04:05:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-21T22:55:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658121013

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-12101-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katharina, kern
Titel des Buches: event, einsatz, der kern, katharina, social media


Daten vom Verlag:

Autor/in: Katharina Kern
Titel: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
XV, 120 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; C; Marketing; Business and Management; BC

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. 

Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.

·         Grundlagen zu Social Media

·         Social Media und (Sport-)Events

·         Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen

 

·         Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations

·         Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind

 

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Der Inhalt Die Zielgruppen Die Autorin
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658121006 Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe (Kern, Katharina)


< zum Archiv...