- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,00, größter Preis: € 22,79, Mittelwert: € 21,36
1
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Martin Kerner
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Kerner:

Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 383341751X

[SR: 7557856], Taschenbuch, [EAN: 9783833417511], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Bus… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Torsten Bahnsen
2
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Martin Kerner
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Martin Kerner:

Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 383341751X

[SR: 7501526], Taschenbuch, [EAN: 9783833417511], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Bus… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Torsten Bahnsen
3
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Martin Kerner
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Kerner:
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 383341751X

[SR: 7557856], Taschenbuch, [EAN: 9783833417511], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Bus… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ViennaBookstore
4
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Martin Kerner
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Kerner:
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 383341751X

[SR: 7501526], Taschenbuch, [EAN: 9783833417511], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Bus… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ViennaBookstore
5
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Martin Kerner
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 20,46
(ca. € 22,79)
Versand: € 5,791
Bestellengesponserter Link
Martin Kerner:
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 383341751X

Paperback, [EAN: 9783833417511], Books on Demand GmbH, Books on Demand GmbH, Book, [PU: Books on Demand GmbH], 2004-09-30, Books on Demand GmbH, 269420, Web Marketing, 404214, E-Commerce,… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 5.79) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing

Den Ausgangspunkt dieser Arbeit bildet die Vermutung, daß das Internet viele Möglichkeiten für das unternehmerische Marketing bietet, wenn es als Online-Medium konsequent in das Marketing-Konzept integriert wird. Das dadurch entstehende Internet-Marketing kann jedoch nur von Dauer sein, wenn es erfolgreich ist und somit zum gesamten Unternehmenserfolg beiträgt.Für diese Untersuchung wird ein eigener Bezugsrahmen geschaffen. Auf Basis dieses Bezugsrahmens werden 34 Ad-hoc-Hypothesen entwickelt, die das Spektrum des unternehmerischen Internet-Marketing abbilden und die in der Untersuchung empirisch geprüft werden. Die Erhebungsgesamtheit umfaßt die Innovatoren des Internet-Marketing in Deutschland.Es zeigt sich, daß sich erfolgreiche und nicht-erfolgreiche Unternehmen in sehr vielen Marketing-Bereichen unterscheiden, was die am Anfang dargestellte Vermutung unterstützt: Ein langfristig angelegtes Internet-Marketing mit klar festgelegten Zielen und Erfolgsmaßen bietet eine gute Basis, um in einer dynamischen und komplexen Umwelt erfolgreich zu sein.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783833417511
ISBN (ISBN-10): 383341751X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Books on Demand
Gewicht: 0,452 kg

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T14:48:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-05T18:28:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383341751X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8334-1751-X, 978-3-8334-1751-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerner martin, martin kern
Titel des Buches: internet marketing, erfolgsfaktoren, erfolgsfaktor internet


< zum Archiv...