- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 84,95, größter Preis: € 84,95, Mittelwert: € 84,95
1
Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte - Roland Mattmüller, Bernd M. Michael, Ralph Tunder
Bestellen
bei Ciando.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller, Bernd M. Michael, Ralph Tunder:

Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte - neues Buch

ISBN: 9783486844580

Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Mehr…

  - No. 1975105. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Aufbruch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aufbruch - neues Buch

ISBN: 9783486844580

Aufbruch ab 84.95 € als pdf eBook: Ingredient Branding schafft Werte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/244/24479879_24479879_bi… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Aufbruch - Roland Mattmüller; Bernd M. Michael; Ralph Tunder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 84,95
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller; Bernd M. Michael; Ralph Tunder:
Aufbruch - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783486844580

Ingredient Branding schafft Werte, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: De Gruyter Oldenbourg], [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2009

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Aufbruch - Roland Mattmüller; Bernd M. Michael; Ralph Tunder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller; Bernd M. Michael; Ralph Tunder:
Aufbruch - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783486844580

Ingredient Branding schafft Werte, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: De Gruyter], [ED: 1], De Gruyter, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Aufbruch
Bestellen
bei eBook.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aufbruch - neues Buch

ISBN: 9783486844580

Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte: ab 84.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aufbruch


EAN (ISBN-13): 9783486844580
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2016-04-05T01:05:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T22:27:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486844580

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-486-84458-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: für ein wir aufbruch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
496 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-24
Berlin/München/Boston
Sprache: Deutsch
84,95 € (DE)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB

In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
0887936386510 Aufbruch (Prifue)


< zum Archiv...