Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Mehr…
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht; durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert. Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht; durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Wirtschaft > Marketing,Verkauf, De Gruyter Oldenbourg<
Ciando.de
No. 1975105. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufbruch ab 84.95 € als pdf eBook: Ingredient Branding schafft Werte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/244/24479879_24479879_bi… Mehr…
Aufbruch ab 84.95 € als pdf eBook: Ingredient Branding schafft Werte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/244/24479879_24479879_big.jpg<
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Mehr…
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht; durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert. Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht; durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Wirtschaft > Marketing,Verkauf, De Gruyter Oldenbourg<
Aufbruch ab 84.95 € als pdf eBook: Ingredient Branding schafft Werte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/244/24479879_24479879_bi… Mehr…
Aufbruch ab 84.95 € als pdf eBook: Ingredient Branding schafft Werte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/244/24479879_24479879_big.jpg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783486844580 Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2016-04-05T01:05:37+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T22:27:11+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783486844580
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-486-84458-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: für ein wir aufbruch
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB
In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: