- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 68,00, Mittelwert: € 68,00
1
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Justine Melzer
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Justine Melzer:

Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783832465711

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit stellt eine systematische, detaillierte und kritische Untersuchung der umstrittenen Problematik der Effizienz von Clubs, die als Instrument zur… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Kundenclubs Als Instrument Zur Steigerung Der Kundenbindung Im Einz - Justine Melzer
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Justine Melzer:

Kundenclubs Als Instrument Zur Steigerung Der Kundenbindung Im Einz - neues Buch

ISBN: 9783832465711

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit stellt eine systematische, detaillierte und kritische Untersuchung der umstrittenen Problematik der Effizienz von Clubs, die als Instrument zur… Mehr…

  - eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 68,00)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melzer, Justine:
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783832465711

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Justine Melzer:
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783832465711

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783832465711
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-22T06:32:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-08-01T22:46:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832465711

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-6571-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: melzer
Titel des Buches: der kunde als


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838665719 Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel (Melzer, Justine)


< zum Archiv...