2013, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist ein… Mehr…
Weltbild.de Nr. 103937009. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist ein… Mehr…
Weltbild.de Nr. 103937009. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783662216804
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist e… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-662-21680-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783662216804
*Business Campaigning* - Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können. Auflage 2004 / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning - Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können. Auflage 2004: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Sprin… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist ein… Mehr…
2013, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist ein… Mehr…
ISBN: 9783662216804
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist e… Mehr…
2004, ISBN: 9783662216804
*Business Campaigning* - Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können. Auflage 2004 / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > … Mehr…
2004, ISBN: 9783662216804
Business Campaigning - Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können. Auflage 2004: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Sprin… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Campaigning
EAN (ISBN-13): 9783662216804
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-12-05T10:53:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T12:46:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783662216804
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-21680-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: metzinger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Metzinger
Titel: Business Campaigning - Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können
Verlag: Springer; Springer Berlin
314 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Management; Planung; A; Management; Business and Management; BB
1: Sieben Thesen zur Ausgangslage.- 2: Business Campaigning als strategischer Ansatz.- 3: Business Campaigning Manual.- 4: Weiterführende Informationen.- 5: Anhang.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783865525604 The Last Man - Die Exekution (Vince Flynn)
< zum Archiv...