- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,00, größter Preis: € 52,02, Mittelwert: € 33,39
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 34,21
(ca. € 31,74)
Versand: € 11,741
Bestellengesponserter Link
Michael Erlhoff:

Designing Public: Perspektiven fur die OEffentlichkeit / Perspectives for the Public - Taschenbuch

ISBN: 9783764386672

Paperback / softback. New. Alles, was im oeffentlichen Raum herumsteht oder sich bewegt, ist mehr oder weniger gut gestaltet: Papierkoerbe ebenso wie Verkehrsschilder, Strassen und Parkb… Mehr…

Versandkosten: EUR 11.74 The Saint Bookstore
2
Designing Public - Michael Erlhoff
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 52,02
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Erlhoff:

Designing Public - Taschenbuch

ISBN: 9783764386672

Paperback, [PU: Birkhauser], Alles, was im oeffentlichen Raum herumsteht oder sich bewegt, ist mehr oder weniger gut gestaltet: Papierkoerbe ebenso wie Verkehrsschilder, Strassen und Park… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 31,60
Versand: € 3,601
Bestellengesponserter Link
Erlhoff, Michael u. Philipp Heidkamp, Iris Itikal (Hrsg.):
Designing Public - Perspektiven für die Öffentlichkeit - Perspectives for the Publiic - Taschenbuch

2008

ISBN: 3764386673

[EAN: 9783764386672], Gebraucht, wie neu, [PU: Basel, Birkhäuser, 2008], Zustand: neuwertig; UNGELESEN, Gr. 8°, 207 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen, ill. OKart., AR 35119 9783… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.60 BBB-Internetbuchantiquariat, Bremen, Germany [1047875] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 20,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Erlhoff, Michael, Philipp Heidkamp und Iris Utikal:
Designing Public. Perspektiven für die Öffentlichkeit/Perspectives for the public. 9. Auflage, - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783764386672

9. Auflage, zahlreiche Abb., 207 Seiten, 23,5 x 17,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar. Versand D: 4,00 EUR Design&Typographie, [KW:Design&Typo… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.00) Leseflügel, 50733 Köln-Nippes
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 31,60
Versand: € 6,901
Bestellengesponserter Link
Iris Itikal Michael u. Philipp Heidkamp Erlhoff:
Designing Public - Perspektiven für die Öffentlichkeit - Perspectives for the Publiic - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783764386672

Zustand: neuwertig; UNGELESEN, Gr. 8°, 207 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen, ill. OKart., AR 35119 9783764386672 Versand D: 6,90 EUR, [PU:Basel, Birkhäuser, 2008,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.90) BBB-Internetbuch, 28205 Bremen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Designing Public

Alles, was im öffentlichen Raum herumsteht oder sich bewegt, ist mehr oder weniger gut gestaltet: Papierkörbe ebenso wie Verkehrsschilder, Straßen und Parkbänke, alle Informationen und Wegweisungen, sogar die Bäume und natürlich auch die Kleidung der Menschen. Und dennoch oder gerade deshalb entpuppt sich der öffentliche Raum immer auch als chaotisch. Das Empirische und das Gestaltete verwickeln sich und geraten durcheinander. Ebenso aufregend aber ist der permanente Wandel der Öffentlichkeit, da die Grenzen zwischen öffentlichem und privatem Raum längst nicht mehr offensichtlich und erkennbar sind. Inmitten dieses Getümmels nun bewegen sich die Beiträge der Autoren dieses Buches, die von der Köln International School of Design (KISD) versammelt wurden. Ihre Projekte, Beobachtungen, Beschreibungen und Kommentare erkunden die Möglichkeiten und Chancen, die Notwendigkeit oder auch Unfähigkeit von Design im pulsierenden Lebensraum unseres Alltags.

Detailangaben zum Buch - Designing Public


EAN (ISBN-13): 9783764386672
ISBN (ISBN-10): 3764386673
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Birkhäuser Verlag GmbH
216 Seiten
Gewicht: 0,605 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-27T19:40:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T10:44:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3764386673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7643-8667-3, 978-3-7643-8667-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: utikal, design, heidkamp erlhoff michael philipp itikal iris
Titel des Buches: designing designing, perspektiven, design, public, perspectives, öffentlichkeit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Erlhoff; Philipp Heidkamp; Iris Utikal
Titel: Designing Public - Perspektiven für die Öffentlichkeit / Perspectives for the Public
Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-03-07
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,598 kg
Sprache: Englisch
27,95 € (DE)
27,95 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
105 col. ill.

BC; B131; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Produktdesign; Verstehen; History of art / art & design styles; Graphic design; Design; Auseinandersetzen

Mit ihren Projekten, Beobachtungen, Beschreibungen und Kommentaren erkunden die Autoren die Möglichkeiten und Chancen, die Notwendigkeit oder auch Unfähigkeit von Design im pulsierenden Lebensraum unseres Alltags.

Alles, was im öffentlichen Raum herumsteht oder sich bewegt, ist mehr oder weniger gut gestaltet: Papierkörbe ebenso wie Verkehrsschilder, Straßen und Parkbänke, alle Informationen und Wegweisungen, sogar die Bäume und natürlich auch die Kleidung der Menschen. Und dennoch oder gerade deshalb entpuppt sich der öffentliche Raum immer auch als chaotisch. Das Empirische und das Gestaltete verwickeln sich und geraten durcheinander. Ebenso aufregend aber ist der permanente Wandel der Öffentlichkeit, da die Grenzen zwischen öffentlichem und privatem Raum längst nicht mehr offensichtlich und erkennbar sind.

Inmitten dieses Getümmels nun bewegen sich die Beiträge der Autoren dieses Buches, die von der Köln International School of Design (KISD) versammelt wurden. Ihre Projekte, Beobachtungen, Beschreibungen und Kommentare erkunden die Möglichkeiten und Chancen, die Notwendigkeit oder auch Unfähigkeit von Design im pulsierenden Lebensraum unseres Alltags.

Everything that stands still or moves in the public space is more or less well designed: wastepaper baskets no less than traffic signs and park benches, information items and signposts, even the trees, and naturally also the clothing people wear. Yet even so – or precisely for this reason – the public space is always chaotic as well. Empirical and designed things get tangled up and end in a state of confusion. Just as exciting, however, is the constant changing of the public realm, since the boundaries that separate public and private space have long since ceased to be clear and recognizable.

Situated right in the midst of this tumult are the essays by the authors of this book, which were collected by the Cologne International School of Design (KISD). Their projects, observations, descriptions, and commentaries explore the possibilities and opportunities, the necessity as well as the incapacity of design in the pulsating, vibrating world of our everyday lives.

Michael Erlhoff, Philipp Heidkamp, and Iris Utikal are professors at the Cologne International School of Design.



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Designing Public. Perspektiven für die Öffentlichkeit. Perspectives for the Public. (Erlhoff, Michael u. Philipp Heidkamp, Iris Itikal (Hg.))


< zum Archiv...