- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 23,99, Mittelwert: € 20,79
1
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - Michael Haller
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Michael Haller:

Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869622255

Polarisierung der politischen Meinungen, Misstrauen gegenüber den Informationsmedien, Angst vor sozialen Konflikten, Rückzug in die Community: Den Umfragen zufolge schwindet Vertrauen und… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft
Bestellen
bei eBook.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783869622255

Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft: ab 23.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Herbert von Halem Verlag eBook als pdf, Herbert von Halem Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - Michael Haller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Haller:
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - Erstausgabe

2017

ISBN: 9783869622255

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2017

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - Michael Haller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Haller:
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783869622255

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2017

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft
Bestellen
bei eBook.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783869622255

Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft: ab 23.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 29982281. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783869622255
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-09-20T04:42:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T14:51:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869622255

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86962-225-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael haller, michael hall
Titel des Buches: vertrauen, mediengesellschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Haller
Titel: Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2017-09-16
Köln; DE
Sprache: Deutsch
23,99 € (DE)
23,99 € (AT)
23,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Journalistik; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Verstehen; Mediengesellschaft; Vertrauen; Web 2.0; Öffentlichkeit; öffentliches Vertrauen; Deutschland; Deutsch; Auseinandersetzen; BA

Vorwort Erster Teil: Kann man dem Öffentlichen Vertrauen vertrauen? Michael Haller Was wird aus der digitalisierten Medienwelt? Überlegungen zu einer Neubestimmung der Theorie des ›öffentlichen Vertrauens‹ Patricia Grünberg Die Theorie öffentlichen Vertrauens und aktuelle empirische Befunde Axel Maireder Soziale Online-Netzwerke und Vertrauenszuweisung in Communities Zweiter Teil: Publikum – Medien – Journalismus: ein Vertrauensverhältnis? Nikolaus Jackob; Tanjev Schultz; Marc Ziegele; Christian Schemer; Oliver Quiring Medienzyniker und Medienfans. Merkmale eines gespaltenen Publikums Julius Reimer Vertrauen durch Transparenz? Potenziale und Probleme journalistischer Selbstoffenbarung Christian Bollert Vertrauen für ein Online-Projekt aufbauen. Das Beispiel detektor.fm Dritter Teil: Digitale Medien: Ist öffentliches Vertrauen quantifizierbar? Gerhard Heyer Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten des Text Mining Gregor Wiedemann Vertrauen und Protest. Eine exemplarische Analyse des Demonstrationsgeschehens in der BRD mithilfe von Text Mining in diachronen Zeitungskorpora Vierter Teil: Der digitale Markt und die neue Bedeutung des Objektvertrauens Manfred Kirchgeorg; Martin Wiedmann Das Vertrauenskonstrukt in der Marketingwissenschaft – theoretische Reflexionen und empirische Evidenz Steffen P. Hermann Die Interdependenz von Social Media, redaktionellen Medien und Unternehmensreputation bei Stakeholdern –Kommunikationscontrolling im digitalen Zeitalter Fünfter Teil: Aussichten: Über das Vertrauen in der Krise Clemens H. Cap Vertrauen in der Krise: Vom Feudalismus 2.0 zur Digitalen Aufklärung Autorenverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869620992 Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft (Michael Haller)


< zum Archiv...