2002, ISBN: 9783638836135
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institu… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638836134
[EAN: 9783638836135], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FERNSEHEN, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und St… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638836135
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaf… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006281581. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37) Details... |
2004, ISBN: 9783638836135
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaf… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006281581. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638836134
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Fernsehen, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2002, ISBN: 9783638836135
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institu… Mehr…
Moritz Förster:
Die Nachrichtenwert-Forschung: Eine Analyse mit Schwerpunkt 'Fernsehen' - Taschenbuch2007, ISBN: 3638836134
[EAN: 9783638836135], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FERNSEHEN, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und St… Mehr…
2004
ISBN: 9783638836135
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaf… Mehr…
2004, ISBN: 9783638836135
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaf… Mehr…
2007, ISBN: 3638836134
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Fernsehen, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Nachrichtenwert-Forschung: Eine Analyse mit Schwerpunkt 'Fernsehen'
EAN (ISBN-13): 9783638836135
ISBN (ISBN-10): 3638836134
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-07T09:51:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-25T14:45:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638836134
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-83613-4, 978-3-638-83613-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: förster, foerster, moritz, foerste, forster
Titel des Buches: analyse, fernsehen, nachrichtenwert, forschung, die
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638371230 Die Nachrichtenwert-Forschung: Eine Analyse mit Schwerpunkt 'Fernsehen' (Moritz Förster)
< zum Archiv...