Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch
2022, ISBN: 9783954252282
[ED: Taschenbuch], [PU: disserta verlag], Neuware - Laut der aktuellen McKinsey-Studie Willkommen in der volatilen Welt werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlic… Mehr…
booklooker.de |
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie ‘Willkommen in der volatilen Welt’ werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und Fü… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030922148. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
2020, ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie ‘Willkommen in der volatilen Welt’ werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und Fü… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030922148. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie 'Willkommen in der volatilen Welt' werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und F&… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch
ISBN: 9783954252282
*Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien* - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem… Mehr…
Hugendubel.de 3954252287. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch
2022, ISBN: 9783954252282
[ED: Taschenbuch], [PU: disserta verlag], Neuware - Laut der aktuellen McKinsey-Studie Willkommen in der volatilen Welt werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlic… Mehr…
Franziska Neuling:
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch2020, ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie ‘Willkommen in der volatilen Welt’ werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und Fü… Mehr…
2020
ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie ‘Willkommen in der volatilen Welt’ werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und Fü… Mehr…
2020, ISBN: 9783954252282
Laut der aktuellen McKinsey-Studie 'Willkommen in der volatilen Welt' werden in Deutschland bis zum Jahr 2020 je nach gesamtwirtschaftlicher Entwicklung bis zu zwei Millionen Fach- und F&… Mehr…
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Taschenbuch
ISBN: 9783954252282
*Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien* - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien
EAN (ISBN-13): 9783954252282
ISBN (ISBN-10): 3954252287
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: disserta verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,224 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-04-29T13:32:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T23:10:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3954252287
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-228-7, 978-3-95425-228-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stotz, schlesinger, neuling, wedel, andratschke
Titel des Buches: branding employer, fallstudien, der brand, fall ausgewählte, große und hornschule heft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franziska Neuling
Titel: Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien
Verlag: disserta Verlag
132 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-04
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
No longer receiving updates
22 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Sportbranche; Sportökonomie; Fachkräftemangel; Führungskräftemangel; Arbeitgebermarke; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783954252299 Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien (Franziska Neuling)
- 9783954252299 Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien (Franziska Neuling)
- 9783656130383 Employer Branding in der Sportbranche (Franziska Neuling)
- 9783656128939 Employer Branding in der Sportbranche (Franziska Neuling)
- Employer Branding in Der Sportbranche Franziska Neuling Grin Verlag (GRIN Publishing)
< zum Archiv...