- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,94, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 43,96
1
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation (German Edition) - Nikolaus Sernetz, Nikolas Reeh
Bestellen
bei amazon.com
$ 35,99
(ca. € 30,94)
Bestellengesponserter Link
Nikolaus Sernetz, Nikolas Reeh:

Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3656194335

Paperback, [EAN: 9783656194330], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organ… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten tabletopart
2
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - neues Buch

2010, ISBN: 9783656194330

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Entrepreneurship & Innovationen), Sprache: Deutsch… Mehr…

Nr. A1023359056. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - Reeh, Nikolas; Sernetz, Nikolaus
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reeh, Nikolas; Sernetz, Nikolaus:
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch

2012

ISBN: 3656194335

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Rollenverteilungen; N… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - Reeh, Nikolas; Sernetz, Nikolaus
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reeh, Nikolas; Sernetz, Nikolaus:
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 3656194335

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Netzwerkanalyse; Roll… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - Nikolas Reeh/ Nikolaus Sernetz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nikolas Reeh/ Nikolaus Sernetz:
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - Taschenbuch

ISBN: 3656194335

Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation ab 44.99 € als Taschenbuch: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen. 3.… Mehr…

Nr. 19113782. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online-Communities Und Ihr Einfluss Auf Die Produktmodifikation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Entrepreneurship & Innovationen), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter des Web 2.0 entstehen immer häufiger virtuelle Communities, die sich mit dem Themenbereich Produktmodifikation beschäftigen. Nicht nur der Informationsaustausch der User untereinander, sondern auch die Verbreitung von Konflikten ist daher rascher denn je möglich. Die außerordentlich schnelle Diffusion von Informationen zwingt Unternehmen sich dieser Entwicklung anzupassen. Obwohl das Web 2.0 effizienteres Marketing ermöglicht und die Kommunikation mit modifizierenden Kunden deutlich vereinfacht, laufen Unternehmen Gefahr in Konfliktsituationen einen großen Imageschaden zu erleiden. Beispiele aus der Vergangenheit belegen, dass die Ausbreitung von Konflikten innerhalb kürzester Zeit auf globaler Ebene möglich ist und damit eine Bedrohung für Unternehmen darstellen können. Im Konflikt zwischen Unternehmen und sogenannten User Innovation Communities spielt die Vernetzung der User untereinander sowie die Struktur der Community eine große Rolle. So ist möglicherweise die Rollenaufteilung innerhalb des Netzwerkes für den Konfliktverlauf von großer Bedeutung. Das Verbot von Produktmodifikationen einer Community oder eines einzelnen angesehenen Users (Opinion Leader), kann eine Solidarisierung der anderen User eines Netzwerkes mit sich ziehen. Im Rahmen dieser Arbeit wird der Einfluss von Communitystrukturen, Rollenbildern und Interessensgebieten sowie anderen Netzwerkparametern auf Kollektiv- und Individualebene untersucht. Da sich jede Online Community hinsichtlich Struktur und Rollenverteilung der User unterscheidet, existiert keine „best practice" als Reaktion eines Unternehmens auf den Konflikt.

Detailangaben zum Buch - Online-Communities Und Ihr Einfluss Auf Die Produktmodifikation


EAN (ISBN-13): 9783656194330
ISBN (ISBN-10): 3656194335
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:59:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T10:04:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656194335

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-19433-5, 978-3-656-19433-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nikolaus, reeh


< zum Archiv...