2010, ISBN: 3656194335
Paperback, [EAN: 9783656194330], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organ… Mehr…
amazon.com tabletopart Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783656194330
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Entrepreneurship & Innovationen), Sprache: Deutsch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1023359056. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 3656194335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Rollenverteilungen; N… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 3656194335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Netzwerkanalyse; Roll… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656194335
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation ab 44.99 € als Taschenbuch: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen. 3.… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19113782. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3656194335
Paperback, [EAN: 9783656194330], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organ… Mehr…
2010, ISBN: 9783656194330
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Entrepreneurship & Innovationen), Sprache: Deutsch… Mehr…
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch
2012
ISBN: 3656194335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Rollenverteilungen; N… Mehr…
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 3656194335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Onlinecommunities; CreativeCustomers; LeadUser; ProductModification; Innovationen; Adaptierungen; Konfliktmanagement; Konflikte; Netzwerkanalyse; Roll… Mehr…
ISBN: 3656194335
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation ab 44.99 € als Taschenbuch: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen. 3.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-Communities Und Ihr Einfluss Auf Die Produktmodifikation
EAN (ISBN-13): 9783656194330
ISBN (ISBN-10): 3656194335
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:59:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T10:04:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656194335
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-19433-5, 978-3-656-19433-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nikolaus, reeh
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842831940 Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen (Nikolaus Sernetz, Nikolas Reeh)
- 9783842831940 Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen (Nikolaus Sernetz, Nikolas Reeh)
- 9783656193760 Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unter (Sernetz, Nikolaus;Reeh, Nikolas)
- 9783842881945 Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unter (Reeh, Nikolas Sernetz, Nikolaus)
< zum Archiv...