- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,65, größter Preis: € 47,65, Mittelwert: € 47,65
1
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Gunter Lay; Michael Nippa
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gunter Lay; Michael Nippa:

Management produktbegleitender Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783790816211

Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leis… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Management produktbegleitender Dienstleistungen
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management produktbegleitender Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783790816211

Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Mehr…

Nr. 978-3-7908-1621-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Gunter Lay; Michael Nippa
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gunter Lay; Michael Nippa:
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Erstausgabe

2005

ISBN: 9783790816211

Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Physica-Verlag], [ED: 1], Physic… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Gunter Lay; Michael Nippa
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gunter Lay; Michael Nippa:
Management produktbegleitender Dienstleistungen - neues Buch

2005, ISBN: 9783790816211

Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Physica], Physica, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Gunter Lay; Michael Nippa
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gunter Lay; Michael Nippa:
Management produktbegleitender Dienstleistungen - neues Buch

2005, ISBN: 9783790816211

Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben, 2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management produktbegleitender Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783790816211
ISBN (ISBN-10): 3790816213
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica
246 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-15T07:45:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:58:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3790816213

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1621-3, 978-3-7908-1621-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nippa, michael günter, lay, michael gunter
Titel des Buches: die organisation der, technik, management fun


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gunter Lay; Michael Nippa
Titel: Management produktbegleitender Dienstleistungen - Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben
Verlag: Physica; Physica
246 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-12-06
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
X, 246 S. 97 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Anforderungen; Controlling; Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Human Ressource Management; Kooperation; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Produktbegleitende Dienstleistungen; Professionalisierung; Strategie; Vertrieb; B; Management; Organization; Operations Management; Human Resource Management; Business and Management; Organisationstheorie und -verhalten; Management spezifischer Bereiche; Personalmanagement, HRM; Optimieren; BB

Geschäftserfolg produktbegleitender Dienstleistungen durch ganzheitliche Gestaltung und Implementierung.- Technik für produktbegleitende Dienstleistungen — ein Überblick.- Technik für Fernauslesedienste.- Extranetl#x00F6;sung NOVA für Dienstleistungs kooperationen kleiner Zulieferfirmen.- Teleservice-L#x00F6;sung in der Landmaschinenbranche.- Customer Relationship Management zur Unterstützung produktbegleitender Dienstleistungen bei einem IT-Unternehmen.- Life-Cycle-Costing-Tool als Instrument zur Kosten-/Nutzen-Betrachtung produktbegleitender Dienstleistungen.- Effiziente Organisation produktbegleitender Dienstleistungen — ein ýberblick.- Reorganisation des Service bei einem Hersteller von Röntgenprüfanlagen.- Schaffung einer neuen Organisation mit Ausrichtung auf produktbegleitende Dienstleistungen in einem Kleinstunternehmen.- Analyse und Optimierung von Außenmontage und Inbetriebnahmeprozessen.- Die Gestaltung von Reparaturprozessen bei einem Hersteller von Industrieelektronik.- Personalqualifizierungstrategien für produkt- begleitende Dienstleistungen — Ein ýberblick.- Nutzung von Vertriebstagungen zur Qualifizierung für produktbegleitende Dienstleistungen.- Qualifizierung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebspartnern in Haftungsfragen produktbegleitender Dienstleistungen.- Erhöhung der Verkaufskompetenz für produktbegleitende Dienstleistungen bei Vertriebsmitarbeitern.- Personalentwicklung bei Servicemitarbeitern.- Neue Anforderungen an Entwicklung und Konstruktion durch Engineering-Dienstleistungen.- Professionalisierung produktbegleitender Dienstleistungen — Kooperation und Controlling als neue Handlungsfelder.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783790815672 Management produktbegleitender Dienstleistungen (Gunter Lay,Michael Nippa)


< zum Archiv...