2014, ISBN: 9783150203576
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Komödie & Unterhaltung. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Inner… Mehr…
ebay.de medimops 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783150203576
Journalisten, Soziologen und Medienwissenschaftler diskutieren in diesem Band zentrale Fragen rund um das World Wide Web: von Social Media bis zum Urheberrecht, vom Leseverhalten im digit… Mehr…
ebay.de bms_buchmusikspiel 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 87*** Füssen, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 3.95) Details... |
ISBN: 3150203570
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Kaufen … Mehr…
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783150203576
[ED: Taschenbuch], [PU: Reclam, Philipp], DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 258, [GW: 216g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT:… Mehr…
booklooker.de |
Rakuten.fr |
2014, ISBN: 9783150203576
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Komödie & Unterhaltung. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Inner… Mehr…
Peter Kemper, Alf Mentzer, Julika Tillmanns:
Peter Kemper; Alf Mentzer; Julika Tillmanns / 'Wir nennen es Wirklichkeit' - Taschenbuch2014, ISBN: 9783150203576
Journalisten, Soziologen und Medienwissenschaftler diskutieren in diesem Band zentrale Fragen rund um das World Wide Web: von Social Media bis zum Urheberrecht, vom Leseverhalten im digit… Mehr…
ISBN: 3150203570
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Kaufen … Mehr…
2014, ISBN: 9783150203576
[ED: Taschenbuch], [PU: Reclam, Philipp], DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 258, [GW: 216g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT:… Mehr…
ISBN: 9783150203576
Livre, [PU: Reclam, Stuttgart]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - »Wir nennen es Wirklichkeit«: Denkanstöße zur Netzkultur (Reclam Taschenbuch)
EAN (ISBN-13): 9783150203576
ISBN (ISBN-10): 3150203570
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Kemper, Peter, Mentzer, Alf, Tillmanns, Julika, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-02-15T09:47:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T17:23:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3150203570
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-15-020357-0, 978-3-15-020357-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mentzer, peter kemp, tillmann, kemper, ment, alf, tillmanns, kempe, norbert, bolz, mentz
Titel des Buches: denkanstöße, weisung zur wirklichkeit, nenne, netz, denkanstösse, wir nennen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Kemper; Alf Mentzer; Julika Tillmanns
Titel: Reclam Taschenbuch; »Wir nennen es Wirklichkeit« - Denkanstöße zur Netzkultur
Verlag: Reclam, Philipp
258 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-05-28
Ditzingen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
12,95 € (DE)
13,40 € (AT)
No longer supplied by us
BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medienwissenschaft; Medien; Kulturwissenschaft
VorwortI. Freiheits-VersprechenJan EggersSocial Media – Charme, Chancen und Risiken sozialer NetzwerkeChristian HellerPost-Privacy – Vom Ende der Privatheit Tarik Ahmia / Peter WelcheringDatenschutz im Internet – Kommunikationskosten und Kommunikationsrisiken Dennis HornAlles umsonst! – Urheberrechtsfragen und die Copy-and-Paste-MoralPetra Bollmann-BobergInternet-Mobbing und Cyber-Bullying – Wie verhalte ich mich richtig im Netz?II. Vorsprung durch TechnikKaren FuhrmannKindergarten 2.0 – Medienerziehung für die JüngstenMario ScallaLesen 2.0 – Lektüreverhalten im digitalen Zeitalter Volker Bernius / Markus PleimfeldnerDigitale Lernvorteile – Medienkompetenz und Medienbildung Christine WattySilver Surfer – Generationskonflikte im InternetJeanette SeiffertMacht des Mobs? – Organisationspotentiale des InternetsUdo LangenohlDas Darknet – Digitaler Underground und Verbrechen im Netz III. Das digitale SelbstChristian GrasseNarzissmus und digitale Wunschbilder – Persönlichkeitsbildung im Netz Kathrin Passig / Moritz MetzDie digitale Bohème – Netzkultur als LebensstilAnja KriegerIm digitalen Nirwana – Bildschirm-Faszination und ZeitmanagementMax von MalotkiDigitale Weltuntergänge – Shooter, Rollenspiele, Suchtphänomene Christiane KreinerDatenkonstruktionen – Dekonstruktionen – Kunst und Musik im Web 2.0Holger KleinDie neue Mitteilungswut – Blogs und Laienreporter IV. Vom Glück der großen ZahlKarl-Heinz WellmannZwischen Befreiungs- und Produktideologie – Schwarmintelligenz am Beispiel der WikipediaMischa EhrhardtDas Netz macht erfinderisch! – Digitale Geschäftsmodelle Mischa EhrhardtKrieg der Welten – Apple, Facebook, Google: Wer beherrscht das Netz?Johannes PaßmannBaumhaus und Hausrecht – Netzneutralität zwischen historischem Ideal und technisch-ökonomischer WirklichkeitZu den Autorinnen und AutorenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783159605494 'Wir nennen es Wirklichkeit' (Peter Kemper; Alf Mentzer; Julika Tillmanns)
< zum Archiv...