1986, ISBN: 9783456815176
Taschenbuch
[PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Softcover Aus der Bibliothek von Professor Dr. Martin Irle, langjähriger Lehrstuhlinhaber im Fach Sozialpsychologie und einer der einflussreichsten deutschen … Mehr…
booklooker.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
1986, ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 48.85], [PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Von 1986. Taschenbuchausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großb… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 48.85 Details... |
1986, ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 26.05], [PU: Huber Hans], BUCH, 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Ja… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 26.05 Details... |
1986, ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Huber Hans], 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsc… Mehr…
AbeBooks.de Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1986, ISBN: 3456815174
Taschenbuch
Auflage: 1. Auflage Sondereinband 200 Seiten Sondereinband Von 1986. Taschenbuchausgabe. 3, [PU:Hogrefe AG,]
Achtung-Buecher.de Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1986, ISBN: 9783456815176
Taschenbuch
[PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Softcover Aus der Bibliothek von Professor Dr. Martin Irle, langjähriger Lehrstuhlinhaber im Fach Sozialpsychologie und einer der einflussreichsten deutschen … Mehr…
Winterhoff-Spurk, Peter:
Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung - gebunden oder broschiert1986, ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 48.85], [PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Von 1986. Taschenbuchausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großb… Mehr…
1986
ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 26.05], [PU: Huber Hans], BUCH, 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Ja… Mehr…
1986, ISBN: 3456815174
[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Huber Hans], 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsc… Mehr…
1986, ISBN: 3456815174
Taschenbuch
Auflage: 1. Auflage Sondereinband 200 Seiten Sondereinband Von 1986. Taschenbuchausgabe. 3, [PU:Hogrefe AG,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung
EAN (ISBN-13): 9783456815176
ISBN (ISBN-10): 3456815174
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Verlag Hans Huber
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T14:09:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-06T14:53:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3456815174
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-456-81517-4, 978-3-456-81517-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winterhoff spurk, peter winterhoff, huber hans, spürk
Titel des Buches: fernsehen, befund, medienwirkung, befunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Winterhoff-Spurk
Titel: Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung
Verlag: Hogrefe AG
200 Seiten
29,80 € (DE)
29,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb., 3 Tab.
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783456834436 Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (Winterhoff-Spurk, Peter)
< zum Archiv...