- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,31, größter Preis: € 9,90, Mittelwert: € 5,15
1
Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung - Winterhoff-Spurk, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Winterhoff-Spurk, Peter:

Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung - Erstausgabe

1986, ISBN: 9783456815176

Taschenbuch

[PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Softcover Aus der Bibliothek von Professor Dr. Martin Irle, langjähriger Lehrstuhlinhaber im Fach Sozialpsychologie und einer der einflussreichsten deutschen … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 2,51
(ca. € 2,31)
Versand: € 48,851
Bestellengesponserter Link

Winterhoff-Spurk, Peter:

Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3456815174

[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 48.85], [PU: Hogrefe AG], 200 Seiten Von 1986. Taschenbuchausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großb… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 48.85 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung - Winterhoff-Spurk, Peter
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 4,33
(ca. € 3,98)
Versand: € 26,051
Bestellengesponserter Link
Winterhoff-Spurk, Peter:
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung - gebunden oder broschiert

1986

ISBN: 3456815174

[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 26.05], [PU: Huber Hans], BUCH, 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Ja… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 26.05 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Winterhoff-Spurk, Peter:
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3456815174

[EAN: 9783456815176], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Huber Hans], 200 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsc… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Winterhoff-Spurk, Peter:
Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung - Erstausgabe

1986, ISBN: 3456815174

Taschenbuch

Auflage: 1. Auflage Sondereinband 200 Seiten Sondereinband Von 1986. Taschenbuchausgabe. 3, [PU:Hogrefe AG,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung


EAN (ISBN-13): 9783456815176
ISBN (ISBN-10): 3456815174
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Verlag Hans Huber

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T14:09:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-06T14:53:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3456815174

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-456-81517-4, 978-3-456-81517-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winterhoff spurk, peter winterhoff, huber hans, spürk
Titel des Buches: fernsehen, befund, medienwirkung, befunde


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Winterhoff-Spurk
Titel: Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung
Verlag: Hogrefe AG
200 Seiten
29,80 € (DE)
29,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb., 3 Tab.

BC; KART


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783456834436 Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (Winterhoff-Spurk, Peter)


< zum Archiv...