- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,19
1
Kann Werbung denn Serie sein? - Manon A. Priewisch
Bestellen
bei kobo.com
€ 7,99
Bestellengesponserter Link
Manon A. Priewisch:

Kann Werbung denn Serie sein? - neues Buch

2009, ISBN: 9783640314980

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln (Institut für Theater, Film- und… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Kann Werbung denn Serie sein? - Manon A. Priewisch
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Manon A. Priewisch:

Kann Werbung denn Serie sein? - neues Buch

ISBN: 9783640314980

Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GR… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Kann Werbung denn Serie sein?
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kann Werbung denn Serie sein? - neues Buch

ISBN: 9783640314980

Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Gri… Mehr…

Nr. 16131519. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kann Werbung denn Serie sein? - Manon A. Priewisch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manon A. Priewisch:
Kann Werbung denn Serie sein? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640314980

Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kann Werbung denn Serie sein? - Manon A. Priewisch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manon A. Priewisch:
Kann Werbung denn Serie sein? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640314980

Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kann Werbung denn Serie sein?


EAN (ISBN-13): 9783640314980
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T19:18:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-05T16:38:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640314980

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-31498-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manon
Titel des Buches: betrachtungen, manon


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640318421 Kann Werbung denn Serie sein? (Manon A. Priewisch)


< zum Archiv...