2009, ISBN: 9783640314980
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln (Institut für Theater, Film- und… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640314980
Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GR… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640314980
Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Gri… Mehr…
eBook.de Nr. 16131519. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640314980
Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640314980
Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640314980
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln (Institut für Theater, Film- und… Mehr…
ISBN: 9783640314980
Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GR… Mehr…
ISBN: 9783640314980
Kann Werbung denn Serie sein? - Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. . 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Gri… Mehr…
2009, ISBN: 9783640314980
Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640314980
Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kann Werbung denn Serie sein?
EAN (ISBN-13): 9783640314980
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T19:18:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-05T16:38:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640314980
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-31498-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manon
Titel des Buches: betrachtungen, manon
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640318421 Kann Werbung denn Serie sein? (Manon A. Priewisch)
< zum Archiv...