- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,30, größter Preis: € 17,87, Mittelwert: € 15,04
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rosenstiel, Lutz von:

Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung. Daten - Präsentation der Ergebnisse - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783931669300

[PU: Fachverlag Wirtschaftspsychologie], 388 Seiten Taschenbuch Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783931669300, DE, [SC: 3.00], gebra… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,37
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Rosenstiel, Lutz von,:

Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung. Daten - Präsentation der Ergebnisse - Erstausgabe

2006, ISBN: 3931669300

Taschenbuch

[EAN: 9783931669300], [SC: 3.0], [PU: Fachverlag Wirtschaftspsychologie], WERBEPSYCHOLOGIE,MARKTPSYCHOLOGIE,MARKTFORSCHUNG,, 388 Seiten Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moder… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rosenstiel, Lutz von,:
Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung. Daten - Präsentation der Ergebnisse - Erstausgabe

2006

ISBN: 3931669300

Taschenbuch

[EAN: 9783931669300], [PU: Fachverlag Wirtschaftspsychologie], WERBEPSYCHOLOGIE,MARKTPSYCHOLOGIE,MARKTFORSCHUNG,, 388 Seiten Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauc… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,37
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Rosenstiel, Lutz von,:
Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung. Daten - Präsentation der Ergebnisse 1., Aufl. - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783931669300

1., Aufl. 388 Seiten Taschenbuch Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783931669300 Versand D: 5,00 EUR Werbepsychologie,Marktpsychologie… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,87
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rosenstiel, Lutz von,:
Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung. Daten - Präsentation der Ergebnisse - Taschenbuch

2006, ISBN: 3931669300

1., Aufl. Taschenbuch 388 Seiten Taschenbuch Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783931669300 Werbepsychologie,Marktpsychologie,Marktf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation: Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung, ... Daten - Präsentation der Ergebnisse


EAN (ISBN-13): 9783931669300
ISBN (ISBN-10): 3931669300
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Fachverlag Wirtschaftspsychologie

Buch in der Datenbank seit 2009-08-25T11:17:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T23:36:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3931669300

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931669-30-0, 978-3-931669-30-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumann, lutz von rosenstiel
Titel des Buches: markt und werbepsychologie, kreativitätstechniken werbepsychologie, marktforschung, erhebung, team und kommunikation


Daten vom Verlag:

Titel: Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur Präsentation - Kommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung, Auswertung und Visualisierung qualitativer und quantitativer Daten - Präsentation der Ergebnisse
Verlag: Fachverlag Wirtschaftspsychologie
388 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-11-04
Gewicht: 0,712 kg
Sprache: Deutsch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
Not available (reason unspecified)
190 Abb., 68 Tab.

BC; PB; Werbepsychologie; Marktpsychologie; Marktforschung


< zum Archiv...