- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,99
1
Managementsysteme und Strategien - Florian Schütz
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schütz:

Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783322995087

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783322995087

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Mehr…

Nr. 978-3-322-99508-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783322995087

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Mehr…

Nr. 978-3-322-99508-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten.
4
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783322995087

Managementsysteme und Strategien ab 42.99 € als pdf eBook: State of the Art und neue Perspektiven. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Managementsysteme und Strategien -… Mehr…

Nr. 33541255. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783322995087

Managementsysteme und Strategien - State of the Art und neue Perspektiven: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Managementsysteme und Strategien


EAN (ISBN-13): 9783322995087
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-03-04T21:31:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T13:52:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322995087

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-99508-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schütz
Titel des Buches: managementsysteme und strategien


Daten vom Verlag:

Titel: Managementsysteme und Strategien - State of the Art und neue Perspektiven
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
263 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XIV, 263 S. 3 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaftliche Information; Controlling; Führung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Management; Organisation; Personal; Planung; Strategie; Unternehmungsplanung; B; Business Strategy and Leadership; Business and Management; BC

Zahlreiche Unternehmen implementieren Managementsysteme zur Unterstützung der strategischen Führung in den verschiedensten Bereichen. Die Diskussion in Wissenschaft und Praxis wird allerdings in erster Linie technologieorientiert geführt. Die strategischen Implikationen solcher Systeme bleiben weitgehend unbeachtet. Florian Schütz analysiert die Rolle von Managementsystemen im Zusammenhang mit Fragen der Strategiebildung von Unternehmen. Das empirische Scheitern von Planungssystemen erfordert alternative Sichtweisen und Perspektiven. Diese lassen Strategiebildungsprozesse dann einerseits als komplexere Prozesse erscheinen, als dies phasenstrukturierte Planungsprozesse zu beschreiben in der Lage sind. Andererseits wird damit das vielfältige strategische Einflußpotential der gesamten Systemlandschaft in Unternehmen sichtbar.
Zahlreiche Unternehmen implementieren Managementsysteme zur Unterstützung der strategischen Führung in den verschiedensten Bereichen. Die Diskussion in Wissenschaft und Praxis wird allerdings in erster Linie technologieorientiert geführt. Die strategischen Implikationen solcher Systeme bleiben weitgehend unbeachtet. Florian Schütz analysiert die Rolle von Managementsystemen im Zusammenhang mit Fragen der Strategiebildung von Unternehmen. Das empirische Scheitern von Planungssystemen erfordert alternative Sichtweisen und Perspektiven. Diese lassen Strategiebildungsprozesse dann einerseits als komplexere Prozesse erscheinen, als dies phasenstrukturierte Planungsprozesse zu beschreiben in der Lage sind. Andererseits wird damit das vielfältige strategische Einflußpotential der gesamten Systemlandschaft in Unternehmen sichtbar.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824404186 Managementsysteme und Strategien (Florian Schütz)


< zum Archiv...